Sort:  

Ich danke dir vielmals @ditsch 🙂

Ich habe mir damals als ich hier angefangen habe, eingebildet, dass ich jeden Tag zumindest einmal posten möchte. Am Anfang habe ich nicht viel mehr gemacht als ein Foto und ein paar Worte dazu, aber daraus ist dann bald mehr geworden und außer bei den Hardforks, wo eine Weile keiner posten konnte, habe ich es geschafft, jeden Tag was zu bringen.
Das ist manchmal schon schwierig, aber ich kann auch viel im Büro machen und zwischendurch schaffe ich es auch, zwei oder drei Posts zu schreiben und diese von Steempeak automatisch posten zu lassen, wenn ich mal überhaupt nicht kann.
Viele posten einmal die Woche oder seltener, ein Freund von mir postet mindestens zwei Mal am Tag - der geht in ein paar Wochen in Pension und hat dann noch mehr Zeit. Mal sehen, wie oft er dann posten wird. Derzeit steemt er auf dem Weg zur Arbeit im Zug und auch während der Arbeit, so wie ich.

So, jetzt habe ich viel geschrieben, aber noch immer keinen richtigen Grund, warum ich das mache, und den gibt es eigentlich nicht - ich will es einfach ;)

Liebe Grüße und einen schönen Abend 🙂

!BEER
!invest_vote

Cool:

ich will es einfach ;)

Krasse Antwort! Welch besseren Grund gibt es? Anscheinend gibt es keine Regeln, oder? Ich meine die "Geheimen", von wegen: es wird nicht gern gesehen, wenn man zu viele Posts am Tag macht. !invest_vote und auch einen schönen Abend!

Stimmt schon, zu viel solltest du nicht posten - wer soll die denn auch voten? Es kommt aber sicher auch darauf an, was und wie man postet, und zwei Posts am Tag, wenn die Inhalte passen, sind keinesfalls ein Problem.

Liebe Grüße und Gute Nacht 🙂

!BEER
!invest_vote

Hallo @johannpiber
Das Tool invest_vote ist eher für gute Post gedacht bitte nicht bei jedem Commentar verwenden , sonst muss ich eine Grenze einführen da der VP zur Zeit schon sehr weit gefallen ist !!

Guten Morgen @cervisia,

auf diesen Kommentar habe ich ehrlich gesagt bereits gewartet und werde das Tool hinkünftig natürlich selektiver nutzen ;)

Übrigens: Who is investinthefutur ? führt zu einem deutschsprachigen Blogpost - das hat schon ein paar Leute verwirrt, und Google macht anscheinend keinen guten Job beim Übersetzen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag 🙂


!BEER

Jeep ich weis, sollte eh wieder mal überarbeitet werden und auch ins Englische übersetzt, aber ich und Sprachen ist so ein Tema. Vielleicht findet sich ja da mal wer der das macht :)
Bezüglich dem Vote-Tool werde ich in den nächsten paar Tagen so und so was machen müssen den wir sind mit der VP unter 60% .

Ich achte immer darauf, dass ich eigentlich nie unter 80% komme, und wenn viele Leute das Tool nutzen, dann muss irgendeine Grenze gesetzt werden, oder einfach die Votestärke runtergesetzt. Das mit den Worten in einem Kommentar finde ich gut, aber vielleicht sollte ein zu kurzer Kommentar gar nicht voten können und nur einen entsprechenden und netten Hinweis erhalten ;)

Ich war ja eine ganze Weile in der Curation und Engagement League von abh12345, und dort ist jedes Zeichen gezählt worden, aber zB copy&paste Kommentare oder Kommentare unter 50 Zeichen überhaupt nicht (bin trotzdem immer am Siegerpodest gestanden, bis mir das Ganze dann aber zu viel geworden ist ;).
Was ich meine ist, dass es natürlich eine Grenze oder eine Art digitales "Sieb" geben muss, damit gewisse votes nicht funktionieren und nur den oben erwähnten Kommentar erhalten, habe aber keinerlei Ahnung von Bot Programmierung und wie man so etwas lösen könnte.

Vielleicht kann es auch einen "Anreiz" für Delegatoren geben, so dass diese je nach Delegation bessere Votes abgeben können, denn das mit den VOIN und Anteilen etc habe ich ehrlich gesagt nicht wirklich kapiert, aber das würde wieder die kleinen Accounts benachteiligen, für die das Tool eigentlich gedacht sein sollte.

Genug mit meinen frühmorgendlichen Gedanken - mir fällt jetzt nichts mehr ein 😉

Das mit der englischen Übersetzung kann ich mir bei Gelegenheit mal anschauen, kann aber nichts versprechen.

Liebe Grüße 🙂


A hot morning !COFFEEA is very important for me to wake up, but later on a cold !BEER would be nice to have 😉

Zur Zeit läuft es so das jedes Wort gezählt wird und je nach Anzahl die Votepower angepasst wird. Mein Bot ist flexibel da ich Ihn ja selber programmiert habe und betreue es lässt sich viel machen.
Finde es nicht gut wenn er unter einer Grenze nichts mehr macht, wenn ich jemanden belohnen will soll es nicht von der VP abhängen.
Werde in naher Zukunft noch eins dazu verfassen wo ich vielleicht schon eine Lösung habe oder sonst eine gute Idee. !BEER


Hey @johannpiber, here is a little bit of BEER from @cervisia for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.


Hey @cervisia, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

coffeea Lucky you @cervisia here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness


Hey @cervisia, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.


Hey @ditsch, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

@johannpiber denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@johannpiber thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Hallo @ditsch
Das Tool invest_vote ist eher für gute Post gedacht bitte nicht bei jedem Comment verwenden , sonst muss ich eine Grenze einführen da der VP zur Zeit schon sehr weit gefallen ist !!

Hallo zurück - ja, ich habs gerade gelesen und gelobe Besserung! Ich hatte das Ganze falsch verstanden und gedacht, dies ist extra für Kommentare, weil die VP ja oft nicht reicht. 😎

@ditsch denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@ditsch thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?


Hey @ditsch, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

@johannpiber denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@johannpiber thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62907.73
ETH 2531.30
USDT 1.00
SBD 2.62