You are viewing a single comment's thread from:

RE: Six Months on Steemit – A Reflection

in #photography7 years ago

Das ist mal ein langer, schöner und vor allen Dinger lehrreicher Post.

Toll das Du Deine Erfahrung und auch Deine Fehler mit uns teilst.

Wer auf Steemit Ausdauer zeigt und wie Du es auch aufzeigst, einem Thema mit seinen Posts folgt, der wird langfristig Erfolgreich damit. Es dauert halt nur.

Mich hat zu Anfang auch nur der kleinste Reward erfreut und zum durchhalten motiviert.

Sort:  

Meine Schwäche und Achillessehne ist das, was du hast - Networking und Social-Media-Talent ;-)

Dann lass uns reden und austauschen. Ich gebe mein Wissen gern weiter und helfe anderen.

Die Tage ist das steemit meetup aachen und Du bist gern eingeladen.

Zusammen können wir mehr als jeder alleine.

Besten Dank. In Aachen habe ich als Teenager zum ersten mal deutschen Boden betreten! Eine sehr schöne Stadt. Aachen ist aber sehr weit von uns entfernt, und ganz ehrlich gesagt, in solchen Situationen fühl ich mich unbehaglich.

Wir können auch einfach mal chatten oder anders in Echtzeit kommunizieren. Bis auf Discord wie auch im SteemChat zu finden. Freue mich auf einen Kontakt, wenn es Dir passt.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 61129.24
ETH 2376.01
USDT 1.00
SBD 2.54