You are viewing a single comment's thread from:

RE: Crossing the Swabian Jura: A two day hike from Ulm to Owen - Part 4, The high moor of Schopfloch.

in #photography6 years ago

hi shaka, ich wohne dort gar nicht weit entfernt und es ist es auch Wert diesen Ort zu besuchen das kann ich bestätigen. Und wenn dir diese Art von Wanderung und Besichtigung der moorigen Landschaft gefallen hat, kann ich dir das Schwenninger Moos im Schwarzwald mal ans Herz legen zu besuchen. Auch eine wie ich finde sehr sehr schöne Naturlandschaft bei Villingen-Schwenningen. Wenn es dich interessiert kannst es sehr gerne mal googeln. liebe Grüße depotboost

Sort:  

Danke für den Tip, das schaue ich mir gleich mal an. Schwarzwald ist durchaus erreichbar für mich!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68465.88
ETH 3766.15
USDT 1.00
SBD 3.66