You are viewing a single comment's thread from:

RE: Silvester Tutorial - Oder ...mein Guide zu schönen Feuerwerksbildern ---- New Year's Eve tutorial - Or ...my guide to beautiful fireworks pictures

in #photography7 years ago

Sehr cool!
Habe ehrlich gesagt irgendwann aufgehört zu lesen...
Erstens weil die Kameratechnik (fängt schon bei Brennweite an) für mich ein Böhmisches Dorf ist,
zweitens weil mich deine Bilder so fasziniert haben, dass sie mich vom Lesen abhielten!!!
Irre!
Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!
LG, Chriddi

Sort:  

Danke und kein Problem ...kicher... es gibt genügend langjährige Hobbyfotografen für die die Technik immer noch ein Buch mit 7 Siegeln ist, wenn dich die Bilder so fesselten bin ich auch zufrieden, Mission accomplished :D

Hahahaaa! Genauso ist es mir auch ergangen! Prosit Neujahr!

Dir auch ein frohes 2018 :D

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 58443.62
ETH 2524.10
USDT 1.00
SBD 2.34