You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🐉The journey of the Buddah! My first visit to a temple in central China - Chong Ching / Die Reise des Buddah! Mein erster Besuch einer Tempelanlage in Zentral China - Chong Ching.🐉 [EN/DE]@djpoertsch👈

in #photography7 years ago

das muss wohl besonders gewesen sein, in einer zeit als der tiger(staat) erst am aufwachen war.
warst du später nochmals in china und konntest die veränderungen sehen?

Sort:  

Guten Morgen Brixter. Ja ich war im Laufe meiner Zeit als Servicetechniker etwa 30x in Hong Kong und auch tief im Landesinnere. Ich habe eigentlich das wachsen diese Landes real miterlebt. Ist schon imposant das so real zu erleben. Ich bin froh diese Zeit erlebt zu haben.. Grüße

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 57882.05
ETH 2579.00
USDT 1.00
SBD 2.35