You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein Arbeit als Fotograf [GER]

in #photography6 years ago

Das mit der Sportfotografie ist ja schon ziemlich interessant, wie bist du denn dazu gekommen? Finde Bilder von Menschen und Tieren grundsätzlich immer cool, ärgere mich ziemlich, dass ich früher immer nur Fotos von irgendwelchen ersetzbaren Landschaften gemacht habe.^^

Sort:  

Als ich meine erste Kamera bekommen hatte. Wusste ich nicht, was ich Fotografieren soll. Also hab ich die einfach mit zu den Handballspielen genommen. Die Bilder wollte natürlich am Anfang keine haben, daher sind die auf der Festplatte "verschimmelt". Ich wohne in einem nicht so wirklich großen Dorf und habe mich überall als Fotograf angeboten. Irgendwann ist der Berufsfotograf, der die Bilder vorher gemach hatte weggezogen. Dann haben sie mich gefragt. Und das ich das jetzt nach ca. 3 Jahren noch machen darf zeigt mir, dass sie mit meiner Arbeit ganz zufrieden sind.


Ich hoffe, dass das deine Frage beantwortet hat und nicht zu ausführlich war.

Quatsch, ausführliche Antworten sind super. :D Danke!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 70586.26
ETH 3763.77
USDT 1.00
SBD 3.79