100 strangers 📷 #005 - Barry

in #photography7 years ago

stranger005.jpg


_us

This is my 5th encounter of the 100 strangers project. I roamed through the inner city of Nuremberg when I saw this dude in front of a fruit market-stand. I looked at him while I passed him and had to ask him if he would mind to pose for a portrait. We talked a while and he was interested, also asking if there will be an offline-exhibition. I told him jokingly "unfortunately I don't think your picture will hang on a wall to be seen by public", but I gave him my card and he should contact me to get some of the pictures by email. Barry lives in Munich and his parents are from the Sudan. At the moment he is in Nuremberg at his fiancé and looking for a job. He's aiming for a new start in life, looking forward to marrying her and start building their future. He was not just cool looking, he was a really nice guy. Wish you all the best Barry :).


_de

Dies ist der 5. Beitrag meines 100 Fremde Photoprojekts.
Als ich durch die Nürnberger Innenstadt schlenderte, fiel mein Blick auf diesen auffälligen Typen, der sich gerade beiläufig an einem Marktstand das Obst ansah. Während ich in etwas Abstand an ihm vorbeiging beobachtete ich ihn und mir war klar, dass ich den für ein Porträt ansprechen muss. Wir kamen ins Gespräch und er hatte Lust Teil des Projekts zu werden, ich musste Barry auf seine Nachfragen aber witzelnd mitteilen, dass sein Foto wahrscheinlich leider nicht an der Wand einer Ausstellung laden wird, sondern "nur" in der Onlinegallerie meiner Webseite. Ich gab ihm meine Karte, damit er sich melden könne, falls er Interesse am Projekt oder Kopien der Bilder hätte.
Seine Eltern haben ihre Wurzeln im Sudan, Barry selbst lebt in München. Momentan ist er bei seiner Verlobten in Nürnberg und schaut sich nach einer neuen Arbeitsstelle um. Er möchte den beiden hier ein neues Leben aufbauen und freut sich auf die Hochzeit. Es war für mich eine durchweg positive Erfahrung. Er schaut nicht nur cool aus sondern scheint auch ein echt netter Kerl zu sein. Ich wünsche euch zweien alles erdenklich Gute, Barry :).

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.032
BTC 59119.47
ETH 2526.14
USDT 1.00
SBD 2.47