Sort:  

Vielen Dank, lieber balte.
Da du momentan leider nicht dazukommst, eigene Beiträge zu machen, vote ich wenigstens den Kommentar mal voll durch. ;-)

Ich haben einen echten Stop jeglicher Eigener-posts ausgerufen- Die Gründe sind multifaktoriell- Als normaler Blogger hab ich einfach zuviel SP, und man gerät dann wohl auch zu oft zw. verschieden Fronten.
D.h. ich poste halt auf Dauer nicht mehr meinen eigentlichen Content, sondern nur das, was man mit hoher SP halt tun sollte: Kuratieren, Projects etc.
Baltenbosts bezüglich Baltengold, Reisen, Geschichtlichem et al. wird es eben dauerhaft nicht mehr geben, dafür kommentiere und kuratiere ich.

Hmmm, das ist aber schade... keine Friedhöfe mehr? keine Leuchttürme? Verständlich aber schade... gibt es keine andere Möglichkeit deine VP unter die Leute zu bringen, die wenig Zeitaufwand bedeutet? LG !BEER auf den Schreck... Kadna

Liebe kadna, aln einer der weniger blogger-restbestände hier mit erlebten brain-loss über Jahre mach ich da einfache eine Pause: kuratieren werde ich aber weiter

aln einer der weniger blogger-restbestände hier mit erlebten brain-loss über Jahre

welch coole Wortschöpfung! Das fehlt... Und wo landen jetzt deine Gedichte? Das ist ja fast so, als würdest du weg sein wie argalf oder leroy... Es lebe die Freiheit! Auch für den Balten ;-) Mach weiter einfach dein Ding, das schätze ich sehr an dir auch wenn mir Artikel und Kommentare fehlen werden.

Ehrlich? Gedichte etc. kamen ja schon länger nicht mehr, und zur Freude an meinen Themen bezügl. eigenem Blogging hab ich nicht zurückgefunden, also: Für alles gibt es wohl seine Zeit!
Als Blpgger bin ich weg, will aber keinen großen Post draus machen.
Als Kurator bleib ich am Ball, natürlich.
BGvB

Hoffentlich bleibt dann auch noch Freude für dich. Steem On! (passt ja trotzdem) LG Kadna

Liebe Kadna- nochmals kurz zusammengefasst, angedeutet hatte es sich ja länger: nach dem Weggang so einiger geh ich auch aus dem Bloggen raus- war eine tolle Erfahrung seit 12/17 für mich, as times goes by.


Also kurator/investor bleib ich natürlich.
See you.
Steem on!
BGvB!

Lieber Balte, meine Kurzfassung: Schade!

See you.
Steem on!

LG Kadna!



Hey @balte, here is a little bit of BEER for you. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68921.34
ETH 3929.09
USDT 1.00
SBD 3.62