You are viewing a single comment's thread from:

RE: The silence of the night. / Das Schweigen der Nacht.

Och Wurm und Vögel Sprüche gibt es wie Sand am Meer . Der frühe Vogel kann mich mal. Als ich damals noch Nachtschicht arbeiten musste, war ich in München immer total erschrocken. Früh um 6 herrscht dort eine Panik, man könnte meinen das dort alle auf der Flucht vor sich selbst sind

Sort:  

Ja, als wir früher noch im Stadtzentrum in einer Wohnung im fünften Stock gewohnt hatten, wunderte ich mich in den seltenen Fällen, in denen ich morgens früh wach wurde immer wenn ich aus dem Fenster sah, wie die Menschen unten in Kälte und Dunkelheit durcheinander rannten wie die Ameisen. "Alles Wahnsinnige!" schoss es mir noch durch den Kopf, bevor mir die Augen wieder zufielen und ich weiter schlief. :-)

Haha kann ich mir gut vorstellen :)

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 58510.90
ETH 2522.39
USDT 1.00
SBD 2.36