You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🚂 Steam Locomotives at Heiligenstadt Station, Vienna 📷

in #photography6 years ago

Gefällt mir gut ! Ich mag diese alten romantischen Züge :-) hinterlasse direkt mal ein up für deine tollen Fotos 📷 🚂

Ich hatte vor so 10-12 Tagen auch mal paar Bilder von den alten Dampfrössern gepostet ✌️ Wenn du magst, kannste ja mal vorbei gucken :-)

Sort:  

ja, habs angesehen. Immer interessant- Kann mich auch an Reisen mit Dampf erinnern, da schaut man beim Fenster raus und muss aufpassen dass einem kein Ruß ins Auge fliegt.

Schöne Anekdote :-) 👍😀
Das war noch weit vor meiner Zeit ✌️

haha, ja, unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Die Ostbahn war für die längste Zeit nicht elektrifiziert, noch nicht als ich nach Kanada auswanderte (1968). Finde aber keine Referenzen über genaues Datum - wurde in Teilstücken gemacht. Ich bin erst kürzlich nach Belgrad gefahren - ist eine Erlebnisfahrt, auch wenn es nicht Dampf war!
Wien Geschichte - Eisenbahn
Chronik der Elektrifizierung von Eisenbahnstrecken in Österreich

Coin Marketplace

STEEM 0.21
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 68220.71
ETH 3321.59
USDT 1.00
SBD 2.74