You are viewing a single comment's thread from:

RE: 📷 Aviator's Sunset - Flieger's 🌞Untergang [DE-EN] 🍇

in #photography6 years ago (edited)

Ich könnte fast jeden Tag Bilder von dort posten. Aber das wäre dann wohl doch etwas einseitig... ;-)
Falls Du mal die Autobahn A3 von Frankfurt aus Richtung Würzburg fährst, wird dir der Berg kurz vor der Ausfahrt zum "Wertheim Village" sicher auffallen. Nicht, daß es in Österreich keine Berge gäbe... ;-)
Aber dieser hier sticht aus der übrigen Umgebung einfach raus.

Das Kompliment (allerbesten Dank dafür! :-) ), was die Präsentation angeht, kann ich eins zu eins an Dich zurückgeben - denn Deine Beiträge machen das auf Steemit, was der Kallmuth in der fränkischen Landschaft tut - sie ragen heraus!

Sort:  

Danke Andy, dein Vergleich macht mich ja ganz verlegen ;-) Ich freu mich aber sehr darüber :)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 62241.82
ETH 2433.73
USDT 1.00
SBD 2.57