schwarz/weiß/nackt - black&white&naked

in #photographie7 years ago (edited)

Liebe Steemisten,

hier ist das Ergebnis meiner neuerlichen Versuche in der Kunst der Schwarz/Weiß-Fotografie.


Dear Steemists,

this is the result of my recent experiments in the art of black&white photography.


P1000741.JPG


Sort:  

ist die Figur aus Holz selbst geschnitzt ;) ?

Sie ist aus Bronze, was die Frage dann auch beantwortet ;-)

okay, das wäre mein zweiter Tip gewesen :D

;-)

Oh Gott NSFW Content 😂🙈

Wo bitte arbeitest Du, dass Fotos von Bronzefiguren als unsicher gelten ;-) ?

das dachte ich mir aber auch schon ^^
Aber gut das zählt ja hauptsächlich als Kunst, aber solche Bilder sind in manchen Kulturen sicherlich schon problematisch. Sicherheitshalber könnte man es vielleicht mit nsfw versehen ;)

Ja, das könnte man vielleicht...

ach Quatsch. Selbst wenn die Dame echt wäre..

Ich denke auch nicht, dass hier eine Zensur erfolgen muss...sonst sollten wir dringend mal über so manches Exponat in so manchem Museum nachdenken...

Pure Kunst ... Foto und Motiv! I like it! ;)

Das freut mich sehr!...bin noch am üben :-)

Very stylish

Thanks a lot!...beside that, our interests seems to be pretty similar...will follow your channel.

Die kenn ich doch! :-)

Sehr schön... ;)

Sieht ziemlich nice aus, aber nen bisschen mehr Kontrast oder Lichtspielerei wäre glaube ich noch besser ;)

Hier kommt der Punkt "Versuch" zum Tragen ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62817.54
ETH 2573.14
USDT 1.00
SBD 2.74