You are viewing a single comment's thread from:

RE: 📷 Watching the Sunset from the Empire State Building

Das ist bestimmt wunderbar bei Sonnenuntergang... Wobei ich natürlich den Ausblick in der Natur 1000 mal mehr geniessen kann.. Aber wenn man schon mal im Big Apple is, warum nicht?
Dann ist es ja auch schon wieder toll zu sehen, wie sich so viele Menschen gleichzeitig über diese wunderbare Aussicht freuen und es genießen!

Sort:  

Ja, die Aussicht auf Manhattan von dort ist einfach unglaublich! Ich liebe ja große Städte und konnte mich von diesem Anblick nur schwer lösen 😉 Aber natürlich, in der Natur ist es auch schön und da hat man in der Regel auch mehr Platz 😄

Ich liebe ja große Städte

NO WAY für mich =)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 59452.12
ETH 2603.11
USDT 1.00
SBD 2.39