Fototagebuch ➡️ Die Sonntagssonne draußen im Winter genießen. ⛅🌞

in #photofeed5 years ago

Einen wunderschönen Tag ihr Lieben,

heute klingelt der Wecker wieder zum Montag.
Und eigentlich will ich, "der frühe 🐦", gar nicht aus dem Bett.

Woran das liegt?

Mein Wochenende war irgendwie stressig. Schlechte Stimmung lag in der Luft und so richtig relaxen war auch nicht!

Ich bin noch gar nicht fertig mit Wochenende.


Meckern bringt allerdings nichts ...

... und schließlich war auch gar nicht alles doof!
Zum Beispiel die Sonne!

Die hat mich am Sonntag besucht und ich habe wieder die Gunst der Stunde genutzt und mich nach draußen gewagt. 😊

4ehq2mfvtp.jpg

Aufgenommen mit meinem Handy.


Es war so "warm" das man fast ohne Jacke raus konnte. Nur der Wind hat das verhindert. 😉

kicpoe7c6k.jpg


Selbst die Pferde im Dorf haben zur Sicherheit noch ein Deckchen bekommen. 😊

9pmz1i91xm.jpg


Lustiges gibt es an jeder Ecke! Und manchmal ist man eben nicht erwünscht.
Ich finde das eigentlich gar nicht richtig schlimm, vor allem wenn es so niedlich wie auf dem Schild gesagt wird. 😂

cfjlxxgg2n.jpg


Was mich besonders an meinem diesmaligen Sonntagsspaziergang fasziniert hat, war das leuchtende Moos.
In der Sonne glitzert es fast. Unglaublich strahlend und schön. 😍

oif2ib8zmt.jpg

Dinge die mir früher gar nicht richtig aufgefallen sind! Ich genieße die Spaziergänge und der ein oder andere Gedanke wird dann einfach auf der Strecke und der Schönheit liegen gelassen. 💪🏻

Ich hoffe ihr hattet auch ein wenig Sonne. ☀️
Und falls nicht, helfen vielleicht die sonnigen Fotos die ich gemacht habe. 😊

Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche.
Liebe Grüße
@kissi


Alle Fotos wurden von mir und meinem Smartphone aufgenommen.

s92xy27fqm.png

Sort:  

Thanks for using eSteem!
Your post has been voted as a part of eSteem encouragement program. Keep up the good work! Install Android, iOS Mobile app or Windows, Mac, Linux Surfer app, if you haven't already!
Learn more: https://esteem.app
Join our discord: https://discord.gg/8eHupPq

thanks :D

Sehr schöner Beitrag über den Montag. Ich bin ehrlich gesagt froh das er rum ist. Mein Wochenende war auch voller Arbeit verplant. Naja jetzt kann die Woche nur noch gut starten 😄

Das hoffe ich auf jeden Fall das deine Woche gut startet. 💪🏻😊

Hahah danke! Das hat sie :)

💪🏻 dann hoffen oder besser wünschen wir ab heute ein tolles Ende der Woche! 😊

Haaha danke! Das hat sie 😊

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Guten Morgen kissi, tolle Aufnahmen von Deinem Sonntagsspaziergang. Hab einen guten Start in die neue Woche. Liebe Grüße Alexa

Du auch liebe Alexa. :D
Bei uns kommt gerade noch die Sonne raus und lächelt. Super schade das ich wieder im Büro bin.

:D auch die niedlich kleinen. .... des Schild ist wahrlich super

Ja, da musste ich auch grinsen. 😊

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60913.71
ETH 2919.21
USDT 1.00
SBD 3.71