Die unfairen Leiden der Menschheit....wirklich so unfair und schlecht...?!?!?steemCreated with Sketch.

in #philosophy6 years ago

So, wir sind nicht mehr in unserer Mitte. Ja, endlich kommen wir zu einem klaren Blick auf das, was eigentlich im Zentrum ist, dem Kern.

Wollen wir nun doch einmal den Nagel auf den Kopf treffen, damit wir die harte Schale aufknacken?

JA WIR wollen.

Ab diesem Punkt brauchen wir ein gutes Verständnis dafür, woran wir gerade arbeiten sollten, um noch tiefer zum Kern dieses Themas vorzudringen.

Yes yes yes, ich liebe dieses Thema, auch wenn ich nicht oft darüber schreibe.

Dieses Thema ist wichtig und interessant um die Schwierigkeiten und Hindernisse für uns Menschen, von "innerhalb" des Kerns/ Systems besser zu verstehen.

Baby, lass uns abtauchen in die Materie!


736E3DFF-8523-4DF2-8C16-F72B8F49754D.jpeg

8A3C6FA4-7C50-4243-85F3-4484829EEA8A.jpeg


Realitäten...


Warum passieren Kindern und Erwachsenen schlechte Dinge?

Beachtet man, dass wir nur dann wirklich verstehen worum es geht, welche Erfahrungen Kinder und Erwachsene gemacht haben, wenn wir das Bewusstsein dafür entwickelt haben, die Befreiung von der Dualität, die im Grunde genommen auf Gedanken wie Gut und Böse beruht oder in Konflikt miteinander steht in dieser Realität.

Man kann sich kaum vorstellen, warum man etwas wählt oder kreiert, das weniger ist als das, was man für ideal hält.

Zum Beispiel in der Realität von Kindern, wie oder warum würde ein Kind eine schlechte Situation für sich selbst schaffen?

Wir haben zu lernen, das Leben durch die Linse der Polarität zu betrachten ist-und nicht der Dualität, damit die Leiden der Menschen endlich ein Ende nimmt.

Die verdrehte Wahrnehmung von gut ist schlecht und schlecht ist gut hat aufzuhören!

Und wenn wir diese "schlechten" Umstände erleben, entwickeln wir eine Einstellung in Bezug auf unsere Gottesvorstellungen. "Das zentrale Wesen des Menschen ist unendliche Glückseligkeit.

Du bist selbst vollkommende Glückseligkeit.

Du bist meist nur unglücklich, weil du deine Augen verschließt und blind geworden bist.

Vorab: Niemand von uns hat je eine falsche Entscheidung getroffen, keiner von uns ist ein Opfer und niemand wird bestraft.

Das Universum ist in perfekter Ordnung und es ist neutral, es kennt keine Moral!

Jedes einzelne Ding hat einen größeren Grund für den Fortschritt und die Entwicklung jeder einzelnen Seele und des Bewusstseins als Ganzes.

Ich sage schlichtweg , Glück und Zufälle gibt es nicht.

"Glück" ist nur einWort, nur eine Vorstellung des menschlichen Verstandes, und in dieser Realität ist der "reine Zufall" so, dass dieser nicht existiert.

Denn die gesamte Schöpfung unterliegt einem Gesetz.

Es gibt zwei Ansätze, die man beachten sollte, um ein gutes Verständnis dieser Diskussion zu gewährleisten.

  1. Die irdische Zeit ist keine Determinante für Seelen und

  2. jede Seele dient einem größeren Zweck als nur ihrem eigenem individuellen Fortschritt.

  3. Die Lebensdauer, die einem Menschen in dieser Realität gegeben wird, sollte niemals als Wertdarstellung missverstanden werden. Wenn es um Seelen und diese Realität auf der Erde geht, zählen nicht die Jahre, in denen wir leben, sondern das Leben in den Jahren, in denen wir gelebt haben, für Quantität nicht gleich Qualität. Ein Moment ist das, was man braucht, um eine Gabe zu empfangen, eine Lektion zu ergreifen, ein Erwachen zu erfahren oder eine Veränderung zu erleben.

Manchmal macht mich diese Menschheit richtig müde und langweilt mich.

Wir denken, dass eine lange menschliche Lebensdauer ein erfolgreiches Leben beinhaltet.

Schau, sehr genauer hin, das ist nur irdisch und berücksichtigt nicht die Wahrnehmungen der Seele.

Alles ist einfach im hier und jetzt!
Die Gegenwart und der Moment.

Die Zeit ist eine pure Illusion.
Das wusste schon Einstein als dieser sagte:

”Zeit ist relativ!”

Daher braucht eine Seele vielleicht einen bestimmten Moment für die Erfahrung, die sie zu verstehen hat.

  1. Keine Seele ist isoliert, da unsere Seelen alle als kollektives Bewusstsein miteinander verbunden sind.

Wir sind eine Seele, die wie viele erscheint.

Gott ist definitiv in allem und jedem, denn wir sind in einem einheitlichen Bewusstseinsfeld zu jeder Zeit.

Seelen planen, beglückwünschen und arbeiten zusammen für die kollektive Weiterentwicklung des einheitlichen Feldes, in dem wir uns alle zusammen befinden.

Jede einzelne Erfahrung in dieser Realität liefert viele Lektionen und Auswirkungen in vielen Menschen, man weiß es nicht oder kann es nicht sehen, aufgrund der eigenen eingeschränkten Wahrnehmungsbreite.


A557E5F0-FFE6-46CD-9617-4080EF7BFBDD.jpeg

57070DFE-B9CB-4AB6-9DF0-F9E56AFC05D9.jpeg


In diesem Leben erleben wir oft Menschen, die in Armut und Schmutz geboren sind.

Menschen die Leiden und schlechte Erfahrungen gemacht haben.

Wir begegnen auch Menschen, die im absoluten Reichtum und Wohlstand geboren wurden.

Diese haben nur zu wünschen, und der Wunsch wird erfüllt.

Hey, hört mal zu, in welchen Situationen oder unter welchen Umständen wir auch geboren wurden, es ist keine Darstellung dessen, wer wir wirklich sind oder wer wir sein werden.

Die Umstände, die ein Kind früh oder zu spät in seinem Leben erlebt, sind nicht schlechter oder besser, aus einer Seelen- oder Bewusstseinsperspektive, aber von unserer menschlichen Perspektive aus beurteilen wir dies zu schnell und sofort als "schlecht" oder als "gut".

Teilweise ist die menschliche Sicht schon soweit verdreht, dass man das schlechte als gut sieht und umgekehrt!

Erfahrungen, die ein Kind macht, sollen nicht nur die Reise der Seele erfüllen, sondern auch die Seelenreise der Menschen im Leben dieses Kindes.

Und auch die unmittelbare Umwelt, dass Umfeld, die direkt oder indirekt von den Erfahrungen des Kindes betroffen sind.

Darüber hinaus hat ein zB 3-jähriges Kind, das an Krebs oder einer Krankheit stirbt, eine mehr seelenerfüllende Reise gehabt als eine Person, die im Alter von 90 Jahren an einer Krankheit stirbt.

Wie ich bereits oben schrieb, Alter oder Zeit sind NICHT die Wahrnehmungen, die bestimmen, wie die Seele ihren Zweck erfüllt.

Das sind alles menschliche geistige Verstandes Schöpfungen, Vermutungen und Annahmen.

Man hat anfangen, eine Weltsicht jenseits dieser Illusionen der Dualität zu entwickeln, je mehr man das kann, desto mehr versteht man den Grund des Lebens und alles, was damit zu tun hat, aus einer tiefen Sicht der Seele/ Bewusstseinsperspektive.


1090D8CD-8E9F-4009-9F4C-6E3137B2A0EE.jpeg


Fazit


Wir sollten niemals die Schmerzen und Leiden von irgendjemanden verurteilen, annullieren oder missachten. Wir haben unsere Emphatie und das Mitgefühl wieder wahrzunehmen und uns darin zu üben.

Wir haben stets die Wahl worauf wir uns konzentrieren und wie wir darauf reagieren.

Viele mögen diesem Artikel nicht zustimmen, und es ist verständlich, dass Sie vielleicht eine schwierige Kindheit hatten oder ein hartes Erwachsenenalter durchleben, hey, jeder von uns hat sein Päckchen im Leben zu tragen.

Ich habe diesen Artikel mit der Absicht geschrieben, zu helfen, mehr Verständnis für die Realität zu entwickeln und das Bewusstsein und die Wahrnehmung zu erhöhen.

Damit man etwas mehr Hoffnung und einen Sinn darin siehst, was man durchmacht, oder vielleicht, was man durch jemand anderen wahrnimmt.

Erkenne dich selbst ist das ganze Gesetz!

Liebe ist alles und alles ist Liebe.

Liebe ist das Gesetz.


Danke für eure Aufmerksamkeit und fürs Lesen, Ich wünsche euch einen Sinn für Frieden und Liebe!


4E6DA922-4738-4653-A981-2A521953BE32.jpeg


Rise&shine

Love&light

@akashas
Sort:  

DAS muss ich einfach resteemen :-))) Bin leider aber bei 20% Voting power kann nur leicht Hupvoten, aber hoffe der Resteem hilft

@travelwithus Danke dir/ euch wie immer vom Herzen ihr suessen! Das bedeutet mir viel! Drück euch!

Gefällt mir sehr, was du schreibst. <3

Die verdrehte Wahrnehmung von gut ist schlecht und schlecht ist gut hat aufzuhören!

Ich geb dir mal ne harte Nuss zum knacken: was, wenn wir genau das nicht tun sollten? Was, wenn auch die verschobene Wahrnehmung Teil unserer Existenz ist, die genau den Teil der Polarität einnimmt, den wir gerne vermeiden wollen? ;)

Ich möchte gewiss nicht überheblich rüberkommen. Glaub mir, ich kämpfe beinahe täglich mit der Polarität. Das fängt schon morgens an, wenn der Wecker klingelt und ich gerne weiterpennen würde. Hehe.

Aber was, wenn wir irgendwann aufwachen und merken - ups, alles nur ein Film? Unser körperliches Dasein ist die Leinwand für diese unendlich großartige Erfahrung. Wußtest du, dass das Wort "Körper" auf hawaiianisch "Kino" heißt? :D

Erkenne dich selbst ist das ganze Gesetz!

Liebe ist alles und alles ist Liebe.

Liebe ist das Gesetz.

Wieso erinnert mich das an das Liber al vel Legis? ;) Der Wille der Seele ist der Knackpunkt. " 'Tu, was dein Wille ist' soll sein das ganze Gesetz. Liebe ist das Gesetz. Liebe unter Willen."

Schöner Beitrag, der zum Denken anregt.

Liebe ist alles und alles ist Liebe.
Liebe ist das Gesetz

Seit einer Weile trage ich den Satz in mir "Was würde die Liebe tun?"

Wenn ich unsicher bin, dann nehme ich diesen Satz und dann weiß ich, was zu tun ist!

Danke für diesen wundervollen Beitrag!

Ein sehr zum Nachdenken anregender Artikel. Danke dafür!

Danke dir fürs lesen.
Hugs

Gut. Viel Spaß. ... aus Seoul.

Best wishes to ya

Hach Mensch @akashas, was ein wundervoller, tiefgründiger Artikel!
Danke dafür & für all die Mühe die du dir machst <3

Immens viel Respekt & Liebe coming your way,

D

Hey my dear @d-vine Danke dir vom Herzen dafür! Es freut mich sehr, wenn mein Geschriebenes gefällt 😘🙏🏼🤗

Es gefällt sogar sehr <3 Vielen Dank <3

World of Photography
>Visit the website<

You have earned 6.50 XP for sharing your photo!

Daily Stats
Daily photos: 1/2
Daily comments: 0/5
Multiplier: 1.30
Block time: 2018-06-21T08:43:00
Account Level: 5
Total XP: 2041.15/3200.00
Total Photos: 209
Total comments: 85
Total contest wins: 15
And have also received a 2.00 percent upvote.

Follow: @photocontests
Join the Discord channel: click!
Play and win SBD: @fairlotto
Daily Steem Statistics: @dailysteemreport
Learn how to program Steem-Python applications: @steempytutorials
Developed and sponsored by: @juliank

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

Ich wollte mal nicht ganz so deep darauf eingehen und etwas lustiges dazu beitragen... zu "Nagel auf dem Kopf" fiel mir folgendes Video ein :)

Ja es hat überhauptnichts mit dem Thema zu tun, aber ich hoffe ihr könnt trotzdem darüber lachen ;)

Hehe. Lustisch

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64513.75
ETH 3146.11
USDT 1.00
SBD 3.95