You are viewing a single comment's thread from:

RE: NEW HAIR, NEW ME?

in #philippines7 years ago

Sehr schön geschrieben <3 Ich denke, dass die Zeit und Reflektion über die Dinge, die in der Vergangenheit passiert sind, aber vorallem deren Annahme sehr viel Heilung bringen.
Wenn du versucht das Geschehene aus einer positiven Perspektive heraus zu betrachten, was du aus gewissen Situationen mitgenommen hast und wie du daran gewachsen bist, wird sich für dich alles in einem ganz anderen Licht zeigen.

Ps. Der Haarschnitt steht Dir sehr.

Sort:  

Das war denke ich einer meiner größten Fehler, ich habe alles immer als negativ empfunden. Doch wie du schon geschrieben hast, ich habe immer was da rausgelernt und bin daran gewachsen. Vielen dank für deine lieben Worte und das Kompliment <3

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 59201.08
ETH 2515.32
USDT 1.00
SBD 2.50