You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🍀 Patenplankton der Woche --- @dieradikalemitte 🍀

in #patenplankton5 years ago (edited)

Guten Morgen :)
Ich wünsche dem neuen Patenplankton selbstverständlich wieder alles gute, viel spaß und glück hier bei uns!
Ein Herzliches Willkommen an @dieradikalemitte

Wie immer gute Arbeit von dir!!

Wünsche dir ein schönen Feiertag.

Lieben Gruß
Stefan

Sort:  

Danke, Stefan, es tut wirklich gut, dass du mich immer wieder bestärkst. Manchmal zweifle ich schon noch, ob dies der richtige Weg ist. Naja, einen nicht ganz unattraktiven Start beschert diese Aktion dem ein oder anderen Einsteiger ja schon. Solange es mir noch Spaß bringt, bleibe ich also am Ball. Deine Rückmeldungen bestätigen Spaß und Sinn.
Dir ebenso einen schönen Feiertag,
liebe Grüße,
Christiane

Ich bin auch dankbar für die Starthilfe.... so isses nu au nich ....gelle

Anderes habe ich auch nie nich angedeutet - mal abgesehen davon, dass ich gar nichts erwarte (na gut, ein kleines Danke ist schon nicht schlecht), wäre ja noch schöner, an die Unterstützung noch Bedingungen zu knüpfen. Sie soll "euch" nur anfangs Handlungsspielraum gewähren.

Es ist halt manchmal so, dass ich etwas enttäuscht bin, wenn - bis auf von einigen Wenigen - kaum Resonanz kommt und die "Patenkinder", wenn auch mit meinen Votes, weiter vor sich hindümpeln. Dann ist es schon prima zu lesen, dass die Vorstellung wenigstens wahrgenommen wird.

Kann ich nachvollziehen...alles für de Katz is halt deprimierend auf dauer

Naja, deprimierend ist es noch nicht - bissel Streicheleinheiten braucht halt jeder ;-)

Sehr gerne!! Freut mich sehr dass es dir gut tut!
Ist aber auch echt ne coole Aktion und deine Patenplankton freuen sich denke ich sehr! Ich denke es hilft sehr, die RC probleme und Vote Power am anfang sind echt groß.
Wenn ich mal genug SP habe dann werde ich sicher, mit deiner erlaubnis, deine Idee übernehmen hehe :)
Also schön am Ball bleiben damit wir noch viele Glückliche Patenplanktons haben.

Vielen dank liebe Christiane, wir haben heute Sofa Tag :)
Lieben Gruß
Stefan

Hihi... "wenn ich mal groß bin"...
Jederzeit: Meine Idee ist samt Bild und Hashtag freigegeben 😇
Dann mal gut erholt vom Sofa ins Bett,
LG, Chriddi

... "wenn ich mal groß bin"...

haha 🙈 🙈 🤣 🤣

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 57517.26
ETH 3075.25
USDT 1.00
SBD 2.34