You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🍀 Patenplankton der Woche --- @happycoollove 🍀

in #patenplankton5 years ago (edited)

Hallo @chriddi @happycoollove kommentiert selten vielleicht mit ein Grund wenn man wenig wahrgenommen wird hab eben ihre zwei letzten Post gelesen ,gefällt mir besonders ihr letzter 👍
VgA😉

Sort:  

Hi liebe/r @atego, du hast recht, ich kommentiere fast gar nicht. Hab mich auch schon gefragt, wieso eigentlich. Ich arbeite jetzt mal daran, öfter zu kommentieren und freu mich, dass die deutsche steemit Community auch immer größer wird. Vor allem, dass auch Themen wie Psychologie und Selbsthilfe Gehör finden. Freu mich insbesondere darüber, dass du meine Posts gelesen hast. Danke dafür. Lieber Gruß und ein gutes Wochenende! Peri

Jo, das meinte ich mit "Interaktion auf ihre eigenen Beiträge beschränkt". Aber wie gesagt, jedem das Seine. Peris Beiträge sind halt wirklich gut, das kann man ihr ruhig bestätigen. Und wer weiß, ob sie ihr "Steemit-Verhalten" nach erhöhter Motivation von außen modifiziert. Toll jedenfalls, dass du auf diesen Post hin bei ihr vorbei geschaut hast!

(Jo, das meinte ich mit "Interaktion auf ihre eigenen Beiträge beschränkt". )
Da war ich wohl beim lesen Deines Post nicht so aufmerksam wie ich hätte sein sollen.
Sorry for that @chriddi

Tztztz... 😉🤗

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63042.11
ETH 3047.49
USDT 1.00
SBD 3.91