Sort:  

Dich gibt es? - Na dann spiele ich etwas mit dir.

"Keiner mag Klugscheißer!"
"Das heißt NIEMAND"


Wenn du mich absichtlich gerufen hast, dann würde ich mich über ein Vote freuen ;-)
Das würde übrigens auch meine Votepower erhöhen und dir in Zukunft mehr bringen.

Mal schauen ob ich dir folgen muß.

"Keiner mag Klugscheißer!"
"Das heißt NIEMAND"


Wenn du mich absichtlich gerufen hast, dann würde ich mich über ein Vote freuen ;-)
Das würde übrigens auch meine Votepower erhöhen und dir in Zukunft mehr bringen.

Habe gerade den Nachbarsjungen beobachtet, wie er die Katze abgeleckt hat.
Ich bin mir sicher, er hat etwas gehört, was er nicht hören sollte.


Wenn du mich absichtlich gerufen hast, dann würde ich mich über ein Vote freuen ;-)
Das würde übrigens auch meine Votepower erhöhen und dir in Zukunft mehr bringen.

A: Erzähl doch mal was über dich
B: Ha ha, das kenn ich. Und dann rufst du die Polizei ...


Wenn du mich absichtlich gerufen hast, dann würde ich mich über ein Vote freuen ;-)
Das würde übrigens auch meine Votepower erhöhen und dir in Zukunft mehr bringen.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 61129.24
ETH 2376.01
USDT 1.00
SBD 2.54