Sort:  

Ein Upvote tut es ebenso ;)

Hehe - Danke - das sollte eigentlich der Witzbot übernehmen.
Hab das aber falsch geschrieben - lol
Jetzt nochmal verbessert :)

Lehrer: Du bist schon wieder zu spät! Was soll nur mal aus dir werden? Schüler: Lokführer.

Dich gibt es? - Na dann spiele ich etwas mit dir.

"Keiner mag Klugscheißer!"
"Das heißt NIEMAND"


Wenn du mich absichtlich gerufen hast, dann würde ich mich über ein Vote freuen ;-)
Das würde übrigens auch meine Votepower erhöhen und dir in Zukunft mehr bringen.

Mal schauen ob ich dir folgen muß.

"Keiner mag Klugscheißer!"
"Das heißt NIEMAND"


Wenn du mich absichtlich gerufen hast, dann würde ich mich über ein Vote freuen ;-)
Das würde übrigens auch meine Votepower erhöhen und dir in Zukunft mehr bringen.

Habe gerade den Nachbarsjungen beobachtet, wie er die Katze abgeleckt hat.
Ich bin mir sicher, er hat etwas gehört, was er nicht hören sollte.


Wenn du mich absichtlich gerufen hast, dann würde ich mich über ein Vote freuen ;-)
Das würde übrigens auch meine Votepower erhöhen und dir in Zukunft mehr bringen.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 57877.75
ETH 3163.24
USDT 1.00
SBD 2.26