Sort:  

Habe ich schon zu viel. Ich sollte jetzt besser diversifizieren

Wie kann man denn bitte zu viel Bitcoin haben? 🤣

Alles auf ein Pferd zu setzen halte ich nicht für zielführend. BTC muss sich mit allen anderen Anlageklassen messen und bleibt letztlich - wie alle anderen Klassen auch - eine Spekulation.

Dash ist ja auch gerade günstig hust hust

Nicht ohne Grund. Was kann ich mit Dash machen das mit Bitcoin nicht geht?

  • schnelle und günstige Transaktionen on chain
  • Masternodes bieten coinjoin (Private Send) an
  • Instant Send by default (also Tx sind nach ca. 5 sec confirmed und nicht double spendable)

Ja mit sowas habe ich als Antwort schon gerechnet. Schnelle und günstige Transaktionen habe ich mit Btc auch, noch viel besser sogar per Lightning.
Private Send geht mit einem BitcoinMixer auch problemlos.
Double Spend bei Bitcoin? Naja, lassen wir mal so stehen.

Summa Summarum habe ich nichts gegen Dash, halte es aber (inzwischen) für unnütz.

Bitcoin hat das grösste und vor allem dezentrale (!) Netzwerk, hat die meisten und besten Entwickler hinter sich. Bitcoin hat die grösste Akzeptanz, welche dauernd wächst.
Ich vermute stark dass so Coins wie Dash in wenigen Jahren komplett tot sein werden....

größere Akzeptanz zum #spendln bezweifle ich

alle größeren Krypto-Shopanbieter akzeptieren auch dash. Die meisten BTC Automaten listen den auch. - Bis auf den kurs habe ich als Dash Nutzer keine einbußen ( und muss NIE mehr als 1 eurocent für eine on chain Transaktion bezahlen).

Ich denke nicht dass LN den Druck der nächsten Jahre gewachsen, aber erst der nächste Pump wird das zeigen. Seien wir gespannt....

Ja wir werden sehen und in ein oder zwei Jahren dann vielleicht diese Konversation wieder rauskramen ?!
😁👍

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66254.46
ETH 3319.59
USDT 1.00
SBD 2.69