Sort:  

Hab eSteem schon länger laufen, nach etwas Eingewöhnung ganz ok. Am Besten finde die Push-Benachrichtigungen, da kann man auswählen welche man haben will: Neue Follower, Vote, Kommentar, Erwähnung, Reblog, Transfers. Die Benachrichtigungen ist auch der Hauptgrund, warum ich das Teil laufen habe.

Beiträge schreibe ich damit nicht, das krieg ich mit Handy nicht hin bzw. am PC geht das einfach besser. eSteem setzt sich z.Zt. 3% Beneficiary auf Post´s und Kommentare, das ist auch ok so.

Ja das werde ich dann auch machen. eSteem für die Benachrichtigungen nutzen. Die fehlen mir wenn ich unterwegs bin und bei SteemPeak sind diese noch echt ausbaufähig. LG Michael !invest_vote

Esteem ist gut aber auch nicht perfekt aber derzeit das beste was ich kenne

Ich nutze öfter noch SteemPeak. Da gibt es aber keine spezielle Mobile Versoion von! Funkt aber auch gut!
Also Steempeak.com. LG Michael !invest_vote

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63815.31
ETH 3124.40
USDT 1.00
SBD 3.99