Mein letzter Blog mit PARTIKO!!!

in #partiko4 months ago (edited)

Hallo zusammen, dies wird mein letzter Blog mit PARTIKO sein. Ich hoffe er geht raus und ich hoffe dass meine Points auch noch abgerechnet werden. Es sind jetzt 14 Tage und die Notifications werden immer noch nicht angezeigt. Wenn ich mir die Zeugen, witness anschaue ist Partico schon seit zwei Monaten ausgestiegen, kein gutes Zeichen. Habe aus mehreren Quellen die ich leider jetzt aber nicht parat habe auch gehört, dass gar nicht mehr weiterentwickelt wird. Ich finde es sehr sehr schade, weil ich diesen Zugriff auf die Blockchain sehr gut fande. Wie seht Ihr das?

LG Michael

Posted using Partiko Android

Sort:  

Ja, bin auch am überlegen auszusteigen. Habe zum Glück regelmäßig auszahlen lassen. Was ist die nächste Alternative? eSteem ?

Posted using Partiko Android

Hab eSteem schon länger laufen, nach etwas Eingewöhnung ganz ok. Am Besten finde die Push-Benachrichtigungen, da kann man auswählen welche man haben will: Neue Follower, Vote, Kommentar, Erwähnung, Reblog, Transfers. Die Benachrichtigungen ist auch der Hauptgrund, warum ich das Teil laufen habe.

Beiträge schreibe ich damit nicht, das krieg ich mit Handy nicht hin bzw. am PC geht das einfach besser. eSteem setzt sich z.Zt. 3% Beneficiary auf Post´s und Kommentare, das ist auch ok so.

Ja das werde ich dann auch machen. eSteem für die Benachrichtigungen nutzen. Die fehlen mir wenn ich unterwegs bin und bei SteemPeak sind diese noch echt ausbaufähig. LG Michael !invest_vote

Esteem ist gut aber auch nicht perfekt aber derzeit das beste was ich kenne

Ich nutze öfter noch SteemPeak. Da gibt es aber keine spezielle Mobile Versoion von! Funkt aber auch gut!
Also Steempeak.com. LG Michael !invest_vote

Oh man. Und ich hab über 30000 partiko points 😕

Posted using Partiko Android

Oh man ich habe gerade meine 5000 Points eingelöst! Aber kannst Du a sehen sie schreiben was von einem upvote aber passiert ist nichts ... !invest_vote Ich hoffe das das dann nicht mein letzter Blog mit Partiko war. Die Points möchte ich schon ausbezahlt bekommen. Hoffe für Dich das gleiche 30 K sind schon ne Menge!!

Esteem ist zwar auch nicht perfekt aber die beste mir bekannte alternative

Posted using Partiko Android

Wede ich wenn ich meine Points ca 5000 eingelöst habe nutzen, bin gespannt auf esteem. !invest_vote

Ich nutze seit 1 Woche eSTEEM ist zwar auch nicht perfekt aber derzeit bessee als partiko.

Vielleicht schreib ich am we einen Erfahrungsbericht...

Partiko nutze ich dennoch gelegentlich

Ich habe Partiko ausschließlich dafür genutzt, um Nachrichten auf´s Handy gepusht zu bekommen. Das funktioniert tatsächlich schon eine Weile nicht mehr und ist ziemlich schade...

Ist ja auch ausschliesslich für Mobile Geräte entwickelt wordem. So habe ich es auch genutzt und war sehr zufrieden. Es gab ja in der Vergangenheit immer mal wieder Zeiten das es nicht funkte und gerade die Notification Funktion für unterwgs war sehr gut. Schad, schade, schade !invest_vote

Ja, zum kotzen... und ich hab massig Punkte angesammelt ☹️

Posted using Partiko Android

Da wird bestimmt kräftig an der blockchain geschraubt. Esteem funktioniert auch nicht immer perfekt ist aber derzeit das beste

Finde esteem eigentlich cool da man mehrere account's anlegen kann, ist für @investinthefutur und den ganzen voin accounts praktisch :)
!invest_vote

Ja das stimmt eSTEEM kann vieles besser als partiko.
Allerdings nutze ich partiko noch für den Rest den eSTEEM nicht gut kann

Bei eSteem funzt das noch, zeigt auch Mentions an wenn man will. Das einzige was bei mir in der aktuellen Version nicht passt, die App startet nicht wenn sie noch im Speicher ist - da muss ich sie händisch wieder rauskicken, damit sie wieder läuft.

Hab´s hauptsächlich wg. den Benachrichtigungen laufen, Rest mach ich wie du auch mit Steempeak.

Ja so kann man sich behelfen. Werde jetzt auch bald esteem testen! !invest_vote

Schade, schade! das mal wieder nichts mehr richtig funktioniert

Posted using Partiko Android

Ich bin auch ziemlich angefressen davon und nutze die App immer seltener. Die Benachrichtigungen fand ich ziemlich praktisch, ohne diese ist sie praktisch unbrauchbar.

Ich bin schon vor einiger Zeit aus Partiko raus.
Gab immer wieder Probleme.
#CC

Was nutzt du jetzt?

Kann mich nur anschließen, ist wirklich schade, dass die Nachrichten nicht mehr angezeigt werden...

Posted using Partiko iOS

Es war schon nicht schlecht, aber ich habe es noch nie leiden können längere Texte am Handy zu schreiben. Aber für die Kommentare Checken und fix ne Antwort raus hauen war es echt gut. Naja WAR.
!BEER !trdo

Congratulations @dotwin1981, you successfuly trended the post shared by @mima2606!
@mima2606 will receive 1.05890288 TRDO & @dotwin1981 will get 0.70593525 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Ja das stimmt. aber die Rewards waren auch gut! Danke Dir wir hören und schreiben und voten natürlich! Grins

Danke für deinen Beitrag

Thank you so much for being an awesome Partiko user! We have just given you a free upvote!

The more Partiko Points you have, the more likely you will get a free upvote from us! You can earn 30 Partiko Points for each post made using Partiko, and you can make 10 Points per comment.

One easy way to earn Partiko Point fast is to look at posts under the #introduceyourself tag and welcome new Steem users by commenting under their posts using Partiko!

If you have questions, don't feel hesitant to reach out to us by sending us a Partiko Message, or leaving a comment under our post!

Congratulations @mima2606, your post successfully recieved 1.05890288 TRDO from below listed TRENDO callers:

@dotwin1981 earned : 0.70593525 TRDO curation


To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site