KPECX Graffiti

in #partiko5 years ago (edited)

Da man mit der Partikoapp immer nur ein Bild hochladen kann, habe ich eben schnell die Bilder per App in eine gifdatei umgewandelt, ich hoffe das funktioniert jetzt so wie ich es mir vorstelle, also eigentlich sollten die Bilder jetzt nacheinander in dem ganz unten eingefügten Bild auftauchen.

EDIT: Wie einige es vielleicht mitbekommen haben, hat das mit der gifdatei über Partiko nicht funktioniert, aber jetzt sitze ich am Laptop und kann die Bilder normal und wie ursprünglich geplant hier einfügen.
Das letzte Bild hat Kpecx selbst coloriert.

Das Graffiti soll, nachdem es fertig bearbeitet wurde, als neues Shirtmotiv dienen.

Das erste Shirtmotiv für Kpecx findet ihr hier:

https://steemit.com/rapthursday/@theonlywalker/rapthursday-k-pecx

Viel Spaß mit dem neuen Motiv:

Sort:  

Mit Partiko über Android kann ich mehrere Fotos hochladen.

Schau doch mal ob du Multi-photo-mode in der App findest

Posted using Partiko Android

In der iOSapp finde ich leider nichts derartiges...

Posted using Partiko iOS

Kommt vielleicht irgendwann. Am besten in der Google Bewertung reinschreiben das es dich stört das die Option fehlt.

Posted using Partiko Android

Gute Idee.
Das einzige was ich in den Einstellung ein und ausschalten kann ist nsfw Beiträge auszublenden, die Funktion hätten sie sich sparen können ,:D

Posted using Partiko iOS

Nsfw Beiträge? Dann hast du ja eine Option mehr als ich;-)

Ungerecht... was hast du Von der Option?

Posted using Partiko Android

Das sind 18+ Beiträge und ich hab nichts davon wenn ich sie ausblende :D

Posted using Partiko iOS

Thank you so much for being an awesome Partiko user! We have just given you a free upvote!

The more Partiko Points you have, the more likely you will get a free upvote from us! You can earn 30 Partiko Points for each post made using Partiko, and you can make 10 Points per comment.

One easy way to earn Partiko Point fast is to look at posts under the #introduceyourself tag and welcome new Steem users by commenting under their posts using Partiko!

If you have questions, don't feel hesitant to reach out to us by sending us a Partiko Message, or leaving a comment under our post!

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 56828.09
ETH 2368.51
USDT 1.00
SBD 2.26