Rapthursday -- K.Pecx

in #rapthursday6 years ago (edited)

Ich trage heute mal meinen Teil zum, mittlerweile auf Steemit, recht breitgefächertem Rapthursday bei.

Was gibt es heute gutes?

K.Pecx nennt sich dieser deutschsprachige Rapper!

dgthvsdv.jpg

Seine ersten Schritte durfte ich 2005 (glaube ich :D) hautnah mit erleben, denn seinen ersten Rap schrieb er mit diesem Walker, den Bauernrap, ein seltenes Exemplar welches nur noch auf wenigen Festplatten zu finden ist :P

Mittlerweile bastelt er seine Beats nicht mehr aus Elementen von Fruity Loops zusammen, sondern legt wert auf Beats mit echt eingespielten Instrumenten und auch sein hart erarbeitetes Equipment hat, neben seinen Rapskills, an Hochwertigkeit gewonnen.

Eigentlich würde ich euch zum Vergleich ja gerne den Bauernrap vorlegen :D
Aber am Ende werden wir noch verklagt von den damals genannten Bauerngesindlern aus dem Kaff in dem wir lebten, denn sie wurden schon ziemlich grenzwertig gedisst :P

Genug geschwafel, ihr wollt ja was hören!

Steemit hat diese Probleme aktuell nicht, aber einige erinneren sich vielleicht an das sichtbare Herdenverhalten der Facebookuser.
So wurde bei jedem Terroranschlag fleissig, im kollektiv, das Profilbild geändert, um sein Mitgefühl zu zeigen oder einfach nur mit zu machen, wer weiss.
Offensichtlich war das wohl die Inspiration für den Titel:
Profilbild ändern, Terror stoppen!

Ihr liebt den Weihnachtsmann?
Pech, er euch nicht!

Letztes Jahr hat sich K.Pecx das erste mal mit seinen Rap´s auf die Bühne gewagt und vor Publikum gezeigt was er kann.

Letzte Woche hat er das Jelly-Tape herausgebracht und uns einen Einblick in die Entstehung gewährt.

Ich hatte das Vergnügen das Jelly Tape für seine Tshirts zu zeichnen und so sieht das gute Stück nun aus:

IMG_7397.JPG

IMG_7398.JPG

So sah die Zeichnung für das Tshirt aus:

IMG_7399.JPG

Apropo^^ Meine nächsten täglichen Charaktere hau ich hier auf Steemit am Samstag raus.
Ihr wisst ja wo ihr mich findet :D
https://steemit.com/@theonlywalker

Falls ihr mehr Lust auf Mukke von K.Pecx habt checkt seine Soundcloudseite ab:
https://soundcloud.com/kpecx

Oder besucht seine Website:
http://www.mountexile.de/
Dort findet ihr neben seinen Kontaktdaten auch ein paar seiner produzierten Lieder anderer Musikgenres wie

oder

Hörproben seines vorletzten Albums "Auf Kopfdruck" findet ihr auf Amazon
https://www.amazon.de/s/ref=ntt_srch_drd_B075DDLJNY?ie=UTF8&field-keywords=K.Pecx&index=digital-music&search-type=ss
und die Songs seines ersten Albums "Schrottplatztape Vol. 1" findet ihr hier:
https://kpecx.bandcamp.com/releases

Man hofft es hat gefallen :)

EDIT:

Hier ist noch sein derzeit aktuellstes Musikvideo:

Sort:  

Geenialer Artikel!
Kannte ich noch nicht.
Scheint echt n über korrekter Typ zu sein! :)

Danke :)

Joa isn guder :)

die ersten zwei videos find ich ja auch noch fett aber die andern sind nicht so mein fall obwohl ich auch rock und metal höre ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 62706.80
ETH 2439.89
USDT 1.00
SBD 2.66