You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ist Lammbock ein Gangster? | Is Lammbock a gangster? (Deutsch / English)

in #partiko5 years ago

Üble Sache mit dem Asthma, nur gut dass du damit so zurecht kommst.

Schwiegervater hatte es auch, den musste ich dann zum Doc fahren wenn er schlecht Luft bekam. In 9 von 10 Fällen landeten wir aber nicht beim Doc sondern in der nächsten Kneipe. Er wollte nur wieder mal einen mit mir kippen. Sekundärer Krankheitsvorteil oder wie man das nennt.

Sort:  

Den Tipp muss ich mir merken 😁

Posted using Partiko Android



Hey @lammbock, here is a little bit of BEER from @ben4ever for you. Enjoy it!

Hoffe du hast es ihm nicht zu übel genommen und er hat es nicht zu sehr ausgenutzt - im Grunde hoffe ich ihr hattet trotzdem ne schöne Zeit :)

Posted using Partiko Android

Ja hatten wir. Nur Schwiegermami sah das ein bißchen anders, wenn wir blau vom Doc wieder kamen ;-)

Da hat der Kranke mein vollstes Verständnis und natürlich ein !BEER verdient



Hey @michelangelo3, here is a little bit of BEER from @detlev for you. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 61113.87
ETH 2682.36
USDT 1.00
SBD 2.46