You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ist Lammbock ein Gangster? | Is Lammbock a gangster? (Deutsch / English)

in #partiko5 years ago

lass die anderen reden--wer was wissen will kann fragen-oder du sagst es einfach-nee nix dieb-asthma....
menschen bilden sich schnell ein urteil-liegt in der natur der doofen.....

ich hatte damals sehr schlimm asthma....doch mit meditation,habe ich es dann in den griff bekommen,weil ich abtauchte bis zur wurzel was es damals auslöste...heute lebe ich lungengesund.....

alles gute dir...lass die leute labern....

Sort:  

Danke dir. An deinen Rat halte ich mich bereits 😊

Das mit der Meditation klingt aber interessant! Wie hast du das angestellt? :)

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 66779.99
ETH 3503.24
USDT 1.00
SBD 2.70