3 facher Millionär im neuen JahrsteemCreated with Sketch.

in #partiko5 years ago (edited)

Und schon ist es geschehen! Das Jahr in Deutschland ist nun 1 Stunde und 38 Minuten alt.
Und 100€ habe ich in 3.044.770 satoshis getauscht! Nach Abzug aller Gebühren auf WIREX ist diese Investition nun 97.06€ Wert.

Wenn tatsächlich die großen Banken bis zu 24.01.2019 in den Kryptomarkt einsteigen, könnte der Preis des Bitcoins bis Ende Januar auf 5200$ Steigen.

Also eine Lohnende Investition?

Laut einen Orakel...

Könnte im Jahr 2019 der Altcoinmarkt Boomen.

Ich danke allen die mir im Jahr 2018 gefolgt sind! Und mit ihrem Wissen und Diskusionsfreude mein Wissen gesteigert haben.

Ich will jetzt keine Namen explizit nennen diejenigen die mit mir diskutieren haben, werden sich hoffentlich daran erinnern?

**Die Vorfreude auf 2019 **

  • Noch mehr unterschiedliche Meinungen zu Lesen
  • weiter mein Wissen auf STEEMIT zu vergrößern
  • noch mehr Menschen aus verschiedenen Ländern kennenzulernen

Ich will mit meinen Account keine Meinung bilden! Sondern mit provokativen Überschriften zur Diskusion anregen! Jeder der anderer Meinung ist, ist mir willkommen! Ich will Lernen und nicht mit Scheuklappen durchs Leben rennen.

Besonderen Dank an alle die sich für...

  • Verschwörungstheorien
  • Kryptos
  • Politik
  • und Wirtschaft
  • Geld

Mit mir ihre Meinung ausgetauscht haben.

Ich werde meine Aktivitäten jetzt in 2019 etwas zurück fahren, freue mich um so mehr auf Diskusionen unter Artikeln anderer STEEMIANERS!!!

DANKE

Posted using Partiko Android

Sort:  

Ich hätte eher un Steem investiert, bzw. Habe ich das sogar und mir einiges angeschafft und werde noch mehr holen.

Ja da kannst du Recht haben,

Aber ich habe 2018 All mein Kryptoinvest in Altcoin gesteckt... im Jahr 2019 werde ich in kleinen raten in Bitcoin meine € stecken...
Steem ist sicher sehr interessant ,gerade auch wegen der 8.5% Zinsen und Verdienste aus votings.

Aber alles was mit kryptos zutun hat ist nunmal hochrisiko Invest! Deswegen streue ich in mindesten 20 Coins!!!!

Für gute Tipps hab ich immer ein offenes Ohr.

Posted using Partiko Android

Kann den weiteren Stimmen hier zustimmen und habe bereits nach und nach jeden Monat etwas in steem investiert.

Rein persönlich sehe ich dabei mehr Wachstumschancen als bei BTC.

Ja lieber Detlev

Du hast vielleicht auch recht.
Aber ich bin der Meinung das ich derzeit genug steem gekauft habe...
Ich streue lieber in 20 verschiedene Coins.

Steem ist sehr interessant immerhin habe ich ca. 50 steem mit meinen Post und votings bekommen und 3 STEEM als Zinsen dieses Jahr...

Dennoch hab ich letztes Jahr gelernt das kryptos höchstes Risiko sind. Deshalb verteile ich lieber das Risiko.... Und bitcoin scheint das kleinste Risiko zu sein.

Ich bin nicht nur auf bitcoin fokussiert!

Posted using Partiko Android

Was? Wie kommst du darauf?

Posted using Partiko Android

Wer in etwas anderes investiert als Steem ist ein Ketzer.

wieviele Accounts hast du denn hier auf steem?

wenn ich unsere wallets vergleiche habe ich wesentlich mehr steem als du!

Geil, Schwanzvergleich. Gehe mal davon aus, dass mein Schwanz länger ist.

Ach ich will deinen schwanz gar nicht sehen !

Ich zähle lieber meine Steempower... bei dir wäre ich zu schnell fertig 😇

Aber jetzt ist die beste Chance für dich, es mir gleich zu tun !!!

Posted using Partiko Android

Das gefällt Dir offenbar. Ich bin nicht homophob, Du kannst meinen Schwanz gerne sehen.

Alles gut, weitermachen!

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein Automatischer Upvote Bot. Dein Content wird dennoch noch manuell überprüft.
Ab und an werde ich auch manuell genutzt...

unnamed.png

willkommen in der Zeit der rauhen Nächte!!!

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Congratulations @der-prophet! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You published a post every day of the week

Click here to view your Board
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Do not miss the last post from @steemitboard:

Christmas Challenge - The party continues

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Thank you for using Resteem & Voting Bot @allaz Your post will be min. 10+ resteemed with over 13000+ followers & min. 25+ Upvote Different account (5000+ Steem Power).

I was just about to ask you to explain what I need to do; I have had this note in my wallet about 22 days and I really wish I understood these things. -------- Promote your post. Your post will be min. 10 resteemed with over 13000 followers and min. 25 Upvote Different account (5000 STEEM POWER). Your post will be more popular and you will find new friends. Send 0.5 SBD or STEEM to @allaz ( URL as memo ) Service Active. -------I would really appreciate the help and any tips to help me become more active on Steemit.

Das ist gar nicht so einfach zu erklären. Auf Steem hast du sehr viele möglichkeiten deine eigenen Artikel zu Promoten. Die nachricht ist vin einem BOT, den du nutzen kannst um bekannter zu werden. Somit lernen dich viel mehr Steemianer kennen. Es gibt ausserdem bots die deine Artikel upvoten. versuche einmal den bot @treeplanter aus.
leider habe ich gesehen das keiner deiner Artikel das auszahlungslimit von 0,023Dollar erreicht hat.

Durchsuche doch einmal meinen Account da stehen nützliche Tipps im umgang mit steem

leider alles in deutsch aber der gogglebrowser übersetzt problemlos in Englisch

That's not easy to explain. On Steem you have many possibilities to promote your own articles. The message is vin a BOT that you can use to become better known. Thus, many more Steemians get to know you. There are also bots updating your items. try out the bot @treeplanter.
Unfortunately, I have seen that none of your articles has reached the payout limit of 0.023 dollars.

Search through my account and there are useful tips in dealing with steem

unfortunately everything in German but the goggle browser translated easily in English

Das ist gar nicht so einfach zu erklären. Auf Steem hast du sehr viele möglichkeiten deine eigenen Artikel zu Promoten. Die nachricht ist vin einem BOT, den du nutzen kannst um bekannter zu werden. Somit lernen dich viel mehr Steemianer kennen. Es gibt ausserdem bots die deine Artikel upvoten. versuche einmal den bot @treeplanter aus.
leider habe ich gesehen das keiner deiner Artikel das auszahlungslimit von 0,023Dollar erreicht hat.

Durchsuche doch einmal meinen Account da stehen nützliche Tipps im umgang mit steem

leider alles in deutsch aber der gogglebrowser übersetzt problemlos in Englisch

Thanks so much for taking the time. I need to look for the articles you wrote regarding Steem.

https://steemit.com/deutsch/@der-prophet/mit-partiko-jeden-post-ber-die-auszahlungsgrenze-heben-rkdqifew

the easiest way to download the partiko app for android or ios with this app is to collect points and then have them paid by vote from partiko ... also you can chat with this app without affecting your RC

Greetings and best wishes for 2019 from Malta. I want to tell you how much I appreciate the time you have taken to help me, but I despair! I have never felt so stupid and frustrated in all my life; it is the first time I can't understand something that I am actually making an effort to figure out.

The more I try, the more bewildered I become. Also, what are partiko and dtube? I don't expect an answer to that; I know you are busy - it really amazes me how complex and intricate this system is for a site that isn't that old. It's ironic that the first thing I remarked about, upon seeing the site for the first time, was how simple and basic it all seemed. No fonts and colours to distract me! ha, little did I know....

and a motivations vote from me :-)
it will be paid in 7 days

I would save this link as a bookmark in your place

https://steemworld.org/@theureview

greetings from germany and stay motivated


You just planted 0.08 tree(s)!


Thanks to @der-prophet

We have planted already
6065.89 trees
out of 1,000,000


Let's save and restore Abongphen Highland Forest
in Cameroonian village Kedjom-Keku!
Plant trees with @treeplanter and get paid for it!
My Steem Power = 26844.08
Thanks a lot!
@martin.mikes coordinator of @kedjom-keku
treeplantermessage_ok.png

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63885.30
ETH 3142.94
USDT 1.00
SBD 3.86