What's new?steemCreated with Sketch.

in #partiko5 years ago (edited)

Ich wurde von @mima2606 hingewiesen, dass es vielleicht wieder an der Zeit ist etwas zu posten😅
Dem Wunsch komme ich gern nach...ich saß die letzten Tage an meiner Website und habe an meinem Internetauftritt gebastelt. Das erweist sich als gar nicht so einfach. Auf viele Dinge musste ich achten. Zu allererst die Frage was soll da eigentlich rein? Wen will ich erreichen und wie kann ich das ansprechend darstellen...Hmm viele Fragen, die sich dann während des Arbeitsprozesses in Antworten veränderten. Natürlich ist es vorrangig wichtig, dass die interessierten Personen einen Eindruck von mir und meiner Arbeit bekommen. Denn gerade wenn man sich Hilfe sucht im privaten emotionalen Bereich sollte eine gewisse Empathie dabei sein. Wer macht schon einen Seelenstriptease bei einem Menschen den man nicht mag😑...gut das drum herum stand dann auch recht schnell...nun ging es darum ein persönliches Foto von mir einzustellen...ich habe gefühlt 100.000 Fotos auf meinem Laptop, Handy und Camera aber ein wirklich professionelles von mir? Meistens bin ich mehr hinter als vor der Kamera...gestern hatte ich aber Glück und spontan jemanden gefunden der bereit ist ein kurzes Fotoshooting mit mir zu machen...tatsächlich gefällt mir auch das persönliche Foto, da es nicht so steif aussieht und das beschreibt was ich widerspiegeln möchte, das Leben hat so schöne Seiten...
Ok was ich aber vergessen habe hier zu erwähnen...bevor das alles passiert ist, saß ich im Sommerurlaub mit meinem Mann und einem befreundeten Pärchen zusammen und haben erstens überlegt wie meine Homepage heißen soll und zweitens ein Logo...
Der Name kam relativ schnell, da ich wachstumsorientiert ausgebildet bin und auch so arbeite war mir das Wort Wachstum wichtig. Ich arbeite vermehrt mit Paaren, die in einer Krise stecken...oftmals stellt sich heraus, dass sie sich nicht trennen wollen. Der Schritt an sich zu arbeiten bedeutet für mich zu wachsen...von daher der Name meiner Website https://www.wachstum-statt-trennung.de
Soweit so gut...Was ist mit dem Logo?
Hmm stimmt Logo ist auch wichtig...
Ich habe letztes Jahr ein Workshop zum Thema Familienwappen angeboten...und habe das dann ein bisschen abgeändert und meinem Team vorgestellt. Wir haben dann ein Teamwappen erstellt. Dort wurde gemeinsam überlegt welche Stärke jeder hat und welches Symbol/Tier dafür steht. Ich war die Eule...
Grundsätzlich mag ich kein Federvieh aber die Eule betrachte ich gern von weitem...Sie ist ein Krafttier und steht für mich für Weisheit, Intuition und Scharfblick.
Ich arbeite sehr viel mit Intuition und Bauchgefühl und habe meiner Meinung nach auch alle gut im Blick...und da ich mit Menschen/Paaren arbeite sieht man diese im Mittelpunkt meines Logos...
Soviel zu meinem What's new☺
Ich hoffe es hat euch gefallen und vielleicht hab ich eure Neugier geweckt mal auf meiner Homepage vorbei zu schauen...Sie ist definitiv noch nicht perfekt aber ein Anfang ist gemacht

Posted using Partiko Android

Sort:  

To listen to the audio version of this article click on the play image.

Brought to you by @tts. If you find it useful please consider upvoting this reply.

Congratulations @an-sich-wachsen! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You got more than 50 replies. Your next target is to reach 100 replies.
You published more than 10 posts. Your next target is to reach 20 posts.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Thank you so much for being an awesome Partiko user! We have just given you a free upvote!

The more Partiko Points you have, the more likely you will get a free upvote from us! You can earn 30 Partiko Points for each post made using Partiko, and you can make 10 Points per comment.

One easy way to earn Partiko Point fast is to look at posts under the #introduceyourself tag and welcome new Steem users by commenting under their posts using Partiko!

If you have questions, don't feel hesitant to reach out to us by sending us a Partiko Message, or leaving a comment under our post!

Ja cool das hast du ja schnell umgesetzt. Was ich noch ändern würde ist dass du einen Link zu deiner Webseite mit einfügst in deinem Beitrag und da vielleicht auch noch mal um konstruktive Kritik bittest. Es gibt bestimmt viele Experten die dir da noch weiterhelfen können. Liebe Grüße Michael

Posted using Partiko Android

Wenn du mir erklärst wie das funktioniert mit dem Link, dann mach ich das gern

Posted using Partiko Android

Was für ein Programm hast du denn benutzt um die Webseite zu erstellen oder hast du das online gemacht?

Posted using Partiko Android

Über ionos

Posted using Partiko Android

Ach so ein Quatsch es geht ja einfach nur darum dass du von deinem Beitrag auf deine Webseite verlinken kannst da brauchst du normalerweise nur www. Deine Internetseite eingeben und dann sollte das funktionieren mit welchem Frontend arbeitest du denn arbeitest du mit steempeak oder steemit.com oder nur mit partico vom Smartphone aus

Also in Seinem Fall dann

https://www.wachstum-statt-trennung.de

🤷‍♀️geht nicht...dachte ja auch dass das so einfach klappt...mach ich bei Whatsapp etc ja auch...gehe direkt über partiko

Posted using Partiko Android

Habe gerade deinen Beitrag den du aktualisiert hast aufgerufen und siehe da ich klicke auf den Link und kome zu Deiner Seite. Also es geht! :-)

wenn du auf diesen Link Adresse klickst geht es doch auch oder bei Dir nicht?

https://www.wachstum-statt-trennung.de

https://www.google.de Wenn Du die Adresse in diesem Format eingibst sollte jedes Programm das Umsetzen du kannst ja mal auf den Link klicken und wirst dann direkt nach Google weitergeleitet

You have used the Hashtag #[CC] and can now reward 106.0 comments under your post with one CC.

More information about the Commentcoin-Project can be found on this account.
Thanks for using it.

Happy comments.
Your CC-Team:
@kristall97 ([Code-Designer])
@alucian ([Project-Designer])

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 67120.19
ETH 3459.44
USDT 1.00
SBD 2.72