Wochenüberblick KW7

in #palnet4 years ago (edited)

Guten Tag Ihr lieben und ein schönen Sonntag !!!

IMG_1286.JPG
Das war mal eine Woche 😄, ich konnte wieder viele Menschen kennen lernen durch mein Stream.
Wenn ich jetzt wieder schreib das die Woche hart war wäre es gelogen, da ich es mir selber ausgesucht habe neben mein Vollzeit job noch fast jeden Tag über 3 Stunden zu Streamen. Es macht mir immer mehr Spaß da ich jetzt sehen wohin die Reise geht, nach und nach wird meine Community mit einen gesunden Zuwachs größer ( das Freud mich sehr ).

Immer mehr merke ich was ich eigentlich für Spiele mag und nicht mag, ich habe früher einfach alles gezockt Hauptsache ich konnte Zocken.
Aber jetzt wo ich drauf achten muss das ich nicht zu schnell ein Spiel wechseln darf überlege ich mir zweimal was ich mir Kaufe oder downloade. Und #Forza hat es mir voll angetan ich Spiele es super gerne es kommt sehr viel auf das Können an und das Spiel macht mir so viel spaß das ich von Samstag auf Sonntag eben über 17 Stunden gestreamt habe😱.

Aber da das Spiel denn Puls auch mal in die Luft jagen kann habe ich mir noch ein Spiel zugelegt und zwar #TemTem. Ich habe den Hype nicht mitgenommen und direkt das Spiel gekauft was bestimmt für meine Statistik gut wäre, nein ich habe mir es erst am Freitag gekauft.
Es ist eine Art Pokemon nur halt bisschen andern, mir geht geht es auch nicht darum das ich jetzt Pokemon mag oder nicht mag ich finde das Spiel halt gut und deswegen habe ich es mir gekauft. Worauf ich hinaus wollte ist, ich brauch einfach ein Spiel wo ich runter kommen kann und voll entspannt spielen kann vor dem Schlafen😉.

PS: Bekleidet mich auf meiner Reise hier oder auch auf #Youtube oder #Twitch ich bin überall😊.

Twitch: derbear88
Youtube: DerBear ist live

Ich danke euch das Ihr meine letzten Artikel gevotet habt das weis ich wirklich zu schätzen 😘dadurch habe ich immer mehr Motivation weiter zu machen💪.

https://www.youtube.com/channel/UCE29-7Ge5oGz6db1awrCzng

Sort:  

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !trdo !LOTUS !SAND !engage 22 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME !WEED !giphy pippi

und !PIPPILANGSTRUMPF und !invest_vote

Congratulations @meins0815, you successfuly trended the post shared by @viktorderbear!
@viktorderbear will receive 0.29773575 TRDO & @meins0815 will get 0.19849050 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site




giphy is supported by witness untersatz!

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

hihi, witzig, da sind ja nun 4 von 6 meiner accounts aufgeschlagen. umuk sowieso, aber sniem, 0815 und 0816 sind brav via steemauto eingegangen.

danke danke ;)

aber ich habe hier komplett denn überblick verloren, verstehe garnichts mehr ( hahahaha)

ja das kenne ich, ab und zu verliert man hier komplett den überblick

KEIN EINZELSCHICKSAL

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !trdo !LOTUS !SAND !engage 22 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME !WEED !giphy weird




giphy is supported by witness untersatz!


Hey @viktorderbear, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

coffeea Lucky you @viktorderbear here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness

diesmal live dabei beim posten quasi :))

letztes wochenende hab ich deinen post gesucht, war aber keiner .... dann hab ich vergessen, sorry

token und vote in einigen minuten

LGM

das finde ich cool danke 😊

Congratulations, your post has been upvoted by @dsc-r2cornell, which is the curating account for @R2cornell's Discord Community.

Manually curated by @jasonmunapasee

r2cornell_curation_banner.png

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Congratulations @viktorderbear, your post successfully recieved 0.29773575 TRDO from below listed TRENDO callers:

@meins0815 earned : 0.1984905 TRDO curation


To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63901.15
ETH 3133.40
USDT 1.00
SBD 4.05