Muss das wirklich sein ?!

in #palnet5 years ago

Hallo zusammen

Lange habe ich mich hier nicht mehr gemeldet und lange habe ich überlegt hier überhaupt noch was zu schreiben.
Es ist viel passiert in meinen Leben, besonders in den letzten halben Jahr.
Ehrlich gesagt will ich euch damit auch nicht auf die nerven gehen, mein neues leben fängt auch jetzt an.

Mich begeistert schon seit ich denken kann die Videospiele, ich habe immer gezockt wann ich nur konnte alles möglich habe ich gezockt.
Und jetzt wo ich Ü30 ;( bin denke ich mir was habe ich alles in meinen Leben erreicht und
verpasst ?! erreicht nicht besonders viel ! verpasst und Angst gehabt vieles auszuprobieren.

Deswegen habe ich denn Endschluss gefasst mein Leben zu ändern, eins davon gehört ganz nach oben hin und zwar das Zocken und Streamen.
Ja ich habe hier schon oft gepostet das ich hier und da einen Stream mache und es ausprobieren möchte aber jetzt möchte ich es wirklich durch ziehen.
Ich habe auch schon ein ganz OK Setup aufgebaut, das Gaming gehört einfach in mein leben dazu und das Streamen hilft mir noch dabei denn Menschen zu zeigen wie sehr ich gerne Videospiele spiele ;)und mit denn Menschen Kontakt habe.

Ich kann euch nicht versprechen das hier regelmäßig ein post kommt aber das ich regelmäßig Streame werde, leider habe ich noch kein richtiges Konzept wie und was ich Streamen werde aber das kommt noch nach und nach.

PS: Wenn Ihr auf Twitch oder Mixer unterwegs seit dann könnt Ihr mich gerne unterstützen ;)


https://mixer.com/DerBear1988

Ich danke euch fürs lesen ;)

Sort:  

Welcome back :)))

Viel Spass bei spiel und stream, und immer schön brav hier posten....

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !PIPPILANGSTRUMPF und !trdo !LOTUS !SAND !engage 55 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME

Congratulations @meins0815, you successfuly trended the post shared by @viktorderbear!
@viktorderbear will receive 0.07879275 TRDO & @meins0815 will get 0.05252850 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Dankeschön 😊

Konzept hin - Konzept her. Egal was für ein Thema. Hauptsache Du streamst was Schönes. Schließlich wird man ja hier für sogenannten "content" bezahlt......

Ich glaube, Du bist hier richtig.

liebe Grüße
gernfried2000

Danke danke 😊


Hey @viktorderbear, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

marlians Lucky you @viktorderbear someone just gifted you Marlians, view all your tokens at steem-engine.com

deranged You just received DERANGED @viktorderbear Keep up the great work, view all your tokens at steem-engine.com

你好鸭,viktorderbear!

@meins0815给您叫了一份外卖!

@annepink 萍萍 迎着闪电 骑着三轮车 给您送来
Cold Pot

吃饱了吗?跟我猜拳吧! 石头,剪刀,布~

如果您对我的服务满意,请不要吝啬您的点赞~
@onepagex

Congratulations @viktorderbear, your post successfully recieved 0.07879275 TRDO from below listed TRENDO callers:

@meins0815 earned : 0.0525285 TRDO curation


To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 62943.85
ETH 2464.43
USDT 1.00
SBD 2.55