#DERCEOUOHUOHOU

in #palnet5 years ago

Liebe Investoren .


Heute werde ich Euch wieder einmal #NICHT taggen.

Bei der Unsicherheit, die Überall zum Eintreten der #HF21 ausgestreut wurde, kommen jetzt noch Überlegungen hinzu, die den Status der @steem-engine, im Zuge der kommenden " offiziellen " #SMT´s , bezweifeln möchten.

Ob es jetzt sinnvoll wäre, diese #SMT´s abzuwarten, das Kapital dann erst in Diese zu brennen ?
Oder dem ursprünglichen Plan folgen und den Start auf der @steem-engine machen ?



Sinnvolle Hinweise für Recherche über die kommenden Bedingungen, die diese #SMT´s haben, z.B. . . , oder überzeugende Gründe die @steem-engine zu nutzen, bitte einkommentieren.

Die Basis ist gesetzt, die Karten sind hergestellt
oder fast ganz fertig, ein Thema welches auch längliche theoretische Faserchen nach sich zieht.


Es ist nämlich so, der CEO, do do do do ,
kam aus dem Rechnen gar nicht mehr heraus.

Und am Ende hatte er dann millionen oder Milliarden oder ,
ich weiss es nicht mehr,
genau,
ich bin dann eingenickt.

Bleibt man also mit dem angesammelten Kapital auf WarteStellung,
oder meinen #SI
E
etwas ?


<
#t
y#
>





Grind
token
. @xstern93 . into #Value
s




Bring
industry
. @tokenindustry . to the #Worl
d




Produce
thingy
. @udabeu . by #STEE
M


Sort:  

Eine vernünftige Frage, ob man warten solle. In Anbetracht, das die SMT´s nun schon seit zwei Jahren auf sich warten lassen, ist es vielleicht ganz nett, ein bestehendes und funktionierendes System der SE zu verwenden. Andererseits kann ich verstehen, wenn man die Investition nicht sinnlos machen möchte. Ich hoffe darauf meine beiden Tokengeschichten auf die SMT´s übertragen und portieren zu dürfen. Damit sehe ich also keine Probleme nicht zu warten.

@satren hat vielleicht mehr Kenntnisse und eine Empfehlung für dich und dein Kartenprojekt?

Kann ich Dieses jetzt hier tun ?
!COFFEA

This post is supported by $0.13 @tipU upvote funded by @udabeu :)
@tipU voting service: instant, profitable upvotes + profit sharing tokens | For investors.

You got a 9.40% upvote from @spydo courtesy of @udabeu! We offer 100% Payout and Curation. Thank you.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58572.58
ETH 2551.35
USDT 1.00
SBD 2.47