You are viewing a single comment's thread from:

RE: Entscheidung Voin-Token , wie es weiter geht .

in #palnet4 years ago

Geht es denn überhaupt mit Steem. Ich habe es so verstanden, dass die Steem-Engiene in naher Zukunft nicht mehr Steem unterstützt.
Aber wenn es doch nicht so sein sollte, bin ich auch für Steem und auf Hive für einen Neustart. - Wäre der einfachste Weg, denke ich.

Gruß Condeas

Sort:  

Ist es fix das Steem-Engine abgedreht wird ?

Bisher gab es noch keine verbindliche Aussage ob er es einstellt.
Irgendwo hatte ich aber gelesen, dass es für beide (Steem und Hive) keine gemeinsame Version geben wird und die Unterstützung für die zentrale Blockchain auslaufen wird.
Am Wochenende schaue ich ob ich den Kommentar noch finde, kann aber nichts versprechen, da auf Steem sehr viel zensiert wurde.

Habe in Discord ein wenig mit @gerber diskutiert bzw geschrieben , er meint der Docken kann nicht so wirklich hin und her geschoben werden aber er glaubt das Steem-Engine nicht wirklich abgedreht wird.

you can implement your own solution to move tokens between engines, you can do whatever you want with own token

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63475.77
ETH 3117.23
USDT 1.00
SBD 3.94