-

in palnet •  2 months ago  (edited)
Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
Sort Order:  

This post is supported by @tipU upvote funded by @sabih :)
@tipU voting service: instant, profitable upvotes + profit sharing tokens | For investors.

Hoffen wir dass der Kleine ein gutes Zuhause findet! Unsere Lucie kommt auch von den Straßen Gran Canarias und über Hundenothilfe OWL zu uns.

Leider ist sie jetzt meist mit kürzerem Fell unterwegs - spanisches Hundefell braucht im norddeutschen Regenwetter Stunden zum Trocknen!

Sie sieht ja zum Knuddeln aus, wenn sie trocken ist. ;)

Sieht auch zum Knuddeln aus, wenn sie nass ist :)

grafik.png

Ein wirklich freundlicher und meist gut gelaunter Hund, auch wenn sie halt einige Macken hat, die wohl auch nicht mehr weggehen: Männer im Dunkeln werden angebellt (auch wenn's das eigene Herrchen ist das nachts mal aufs Klo muss), große Angst vor Besen und Füßen (bei Fuß gehen klappt nur bei Frauchen), alles andere als schussfest (der vorherige Hund hat jedes Silvester tief + fest geschlafen).

Ja, Hunde aus dem Tierschutz sind oft ein Überraschungspaket - das haben wir bei Mira auch fest gestellt. Aber ich denke, es hat sowieso jeder Hund (genau wie wir Menschen) seine eigenen Macken und ebenso seine absolut liebenswerten Seiten.
Schön, dass Lucie so ein tolles Zuhause gefunden hat :)

Alles richtig gemacht, weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas

Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Dem Upvote von uns folgt ein Trail der weitere Upvotes von unseren Unterstützern beinhaltet. Hier kannst du sehen wer diese sind und auch erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

UPDATE: Zeus hat ein Zuhause gefunden :)