Sort:  

Super Idee von dir, erstmal nen Bier und ne runde im Meer baden um den Kopf wieder frei zu kriegen und auf das Donnerwetter warten der Haßmails, oder ja vielleicht auch Freundschaftsanfragen, wer weiß das schon so genau.
Im Zweifelsfall ist dein Vote hinterher nix mehr wert weil mir die Jungs alles wegballern aber schaun wir mal ;)

Grüße vom kleinen Andalusier

Im Zweifelsfall ist dein Vote hinterher nix mehr wert ...

War es das jemals? 😎
Grüße!

Yo mein lieber 1Cent, und wenn ich die bots dran hatte war es mehr ich meinte das aus deiner Sicht bei dir bleibt im schlimmsten Fall nix, bei mir ist das eh egal ;)
Und es ist mir lieber ich kriege 1Cent von jemand als nix, aber irgendwie brauche ich wohl einen Haufen resteems für die Posts sonst wird das ohne bots nix die ins trending zu kriegen damit die Amis die auch lesen ----> also bitte mal resteemen Kollege von der Portugiesischen Küste Cheers

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59940.43
ETH 2988.79
USDT 1.00
SBD 3.61