You are viewing a single comment's thread from:

RE: Kurationssystem? Gedanken des Zentralbalten zu dieser schwierigen Thematik!

in #palnet5 years ago

Ich nutze seit kurzem auch den #neoxian ist bei und nicht so verbreitet. @backinblackdevil hat mich darauf gebracht. Ansonsten nutze ich Deutsch panet steemit einbezogenen # wie Ostsee oder Hamburg oder Elektroroller oder was sonst auch und gegebenenfalls steemleo bei investment Geschichten. Aber eine Frage noch wenn ich den Block direkt über Palnet mache kann ich mehr # s nutzen?

Posted using Partiko Android

Sort:  

ja das geht, du kannst mehr als 5 tags bei palnet verwenden, weiss nicht genau wie viel, 7-8 auf jeden Fall.
neoxian hab ich mir auch überlegt, aber mir sind es jetzt genug verschiedene tokens, schau ich mir aber gerne nochmal.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62260.20
ETH 2431.98
USDT 1.00
SBD 2.64