You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hinweise vom Balten zu einigen Projekten und Aktionen, die er unterstützt!

in #palnet5 years ago

Es ist wirklich hervorragend was du für die deutsche Community tust und du hängst es auch nicht an der großen Glocke sondern du machst es einfach wirklich toll. Ich sage zu meinen Freunden auch gerade die den ich von Steem erzähle dass wir noch einige mehr von deinem Kaliber auf der Chain gebrauchen könnten. Und da stehe ich auch 100% hinter. Allerliebste Grüße Michael

Posted using Partiko Android

Sort:  

Lieber Michael,
nicht zu hoch hängen, auch andere tun wirklich sehr viel, sei es aktuell der greecelover, oliverschmid, cervisia, und die anderen im Hauptpost genannten, der Red und alle anderen Kuratoren/upvoter, aber vor allem diejenigen, die hier individuellen Content schaffen!!!
"Steemen" soll und kann echt Spass machen und ist ein Ort des klugen Austausches udn der Unterhaltung im besten Sinne, deswegen macht es mir auch Spaß:) und den wünsche ich den anderen auch.
Und "Wert" wird es genau den haben, den wir dem ganzen weiter einhauchen, das ecosystem bietet alle Vorraussetzungen dafür.
Ich bin dabei ein sehr kleines Puzzelteilchen mit relativ viel SP:), der als "stakeholder" (das sind wir nämlich alle) versucht, diese SP in sehr viele Richtungen einzusetzen, zum Teil fürs eigene "Vorankommen" natürlich, zum Teil für andere/die Community oder wie auch immer Du es nennen willst.
Das Bild der "unsichtbaren Hand" nach Adam Smith habe ich ja schon oft bemüht, es ist einfach eine meiner Grundüberzeugungen im Leben, damit bin ich bisher meist ganz gut gefahren.
Danke erneut für Deine anerkennenden Worte, das schmeichelt natürlich:)
BGvB!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57914.43
ETH 2289.91
USDT 1.00
SBD 2.47