You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Geschichte von David und Goliath, den Downvotes und "WIR SIND ALLE GLEICH" >>german version<<

in #palnet5 years ago

Es tut mir echt Leid, ich weiß wieviel Zeit du in den Post investiert hast - hab den 2x durch dennoch müsste ich auch mehr Zeit aufwenden um die Zusammenhänge zu verstehen. Das Projekt vom downvotecleaner scheint mir in dem Zusammenhang vielversprechend, das muss ich mir noch näher anschauen. Was meinst du dazu?

Sort:  

Danke für deine Rückmeldung , ja bin bei dir schwierige Materie.
Aber hier ging es darum das ich hie rmal darstellen wollte wie hier ganz große Fische gezielt ihre MACHT mißbrauchen, und noch rotzfrech falsche Entschuldigungen raushauen.

Der Post ist ja nur die minimalform einer Historie ohne die ganzen Äste links, rechts und die genauen Zusammenhänge.

Ich habe auch vorausgesetzt das die meisten die den Beitrag lesen ein profunderes Grundwissen als ein neuer Accountbesitzer haben da sie alle schon ein wenig hier unterwegs sind.

Hier der zusammengedampfte Fall:

  • don-thomas schreibt Beitrag
  • don-thomas lässt die bots los(40$) nach mehr als 200votes
  • don-thomas bekommt vom OCDB 1 downvote mit 6,xx$
  • don-thomas fragt bei OCDB nach was falsch ist
  • acidyo vom OCDB rotzt eine antwort zurück
  • dont-thomas diskutiert das Thema mit acidyo
  • Ergebnis -null- bull shit
  • dont-t recherchiert 4 Tage und schreibt post

und es ging mir um die Ungerechtigkeit wie mit (nicht nur meinem) den kleinen Accounts umgegangen wird von so dicken Fischen, auch wenn nicht alle großen Accounts so mit ihrer Power umgehen.

Das andere Projekt werde ich mir mal genauer ansehen bis dato habe ich noch keine Zeit dazu gehabt, wegen dem OCDB gedönse und meinen Firmen die ja auch ein wenig Aufmerksamkeit fordern.

sonnige Grüße vom Andalusier
Don T

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 60180.31
ETH 3001.45
USDT 1.00
SBD 3.64