You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hinweise vom Balten zu einigen Projekten und Aktionen, die er unterstützt!

in #palnet5 years ago

Einfach nur Danke!

PS.: im Falle eines Hauptgewinnes, stehst du schon sehr lange
auf meiner Geheimen Liste ganz Oben!!

Sort:  

Immer gerne, ich komme leider einfach nicht mehr zum Mitspielen, hoffe aber durch soetwas auch was zurückgeben zu können für "die Anfangszeit" hier, als mir die ganzen Stories mit meiner "Lotto-Katze", die jetzt halt "Goldkatze" geworden ist, wirklich sehr viel Spass am Steem bereitet haben, das waren v.a Du und @miketr natürlich, aber auch einige andere wie @holycow, @beatminister, @irrer-ivan, @jensvoigt und noch mehr.
BGvB!

Da fehlen aber noch einige der "good old Member" ;-)

Kommen schon noch, wenn sie noch dabei sind!

Lieber Mike,
schau Dir mal bitte meinen heutigen Hauptpost und meinen Kommentar dazu an, ich habe offenbar mit einem upvote jemanden so geärgert, dass ich auf eine downvotebotliste gerutscht bin, gelesen hat der "downvoter" meinen Post sicher nicht, ist zwar eher ein "Minor-Problem", aber ich finde, dass das so nicht geht, für alle Mit-Steemianer aus dem D-A-Ch-Bereich, ein Kommentar von Dir fände ich hier hilfreich, Danke!
BGvB!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60869.98
ETH 2713.11
USDT 1.00
SBD 2.45