You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hinweise vom Balten zu einigen Projekten und Aktionen, die er unterstützt!

in #palnet5 years ago

Danke für deine Liste. Spannend, ich sammle gerade die Links zu den Community Aktionen, bei denen jeder mitmachen kann. Meine Idee ist, damit für die Neuen auch Möglichkeiten zu schaffen, in Kontakt zu kommen und sichtbarer zu werden. Hab gerade kein WLAN, deshalb stockt meine Recherche etwas. Geht aber diese Woche los. Ich denke, es macht Sinn, wenn ich diesen Artikel noch mache und nicht mich bei dir einklinke... So gibt es mehr Vielfalt. Oder hältst du Zentralisierung für effektiver? ;-) haha und das auf der Blockchain... aber manchmal macht natürlich auch ein zentraler konzentrierter "Vorstoß" auch Sinn...
@balte?

Posted using Partiko Android

Sort:  

Das was du tust wieder außerordentlich gut ziehe meinen Hut echt du tust so viel für die deutsche Community das muss einfach immer wieder gesagt werden. Liebe Grüße Michael etwa @balte du natürlich auch ...

Posted using Partiko Android

Vielen Dank für dein dickes Lob! Haha, noch hab ich den Artikel ja gar nicht gepostet ;-) Freue mich und sage danke! Lieben Gruß Kadna

Liebe Kadna! Nein, es ist besser wenn Du diesen Teil machst!! Ich unterstütze dann gerne mit entsprechenden upvotes/boost + re-steem, man kann ja Kräfte bündeln!
Ich editiere dass gleich mal in meinen Post!
BGvB!

Das klingt mehr als gut, danke dir. Ich sehe es auch so, dass es sinnvoll ist, verschiedene Blickwinkel/Möglichkeiten auf zu zeigen und dann die "Kräfte bündeln". ;-) Lieben Gruß Kadna

👍bin gespannt!

Posted using Partiko Android

Haha, ich auch ;-) ist nämlich gar nicht so einfach, die Ursprungsposts zu finden...

Liebe @kadna, auch auf deine Teilnahme bei SLF dieses Wochenende warte ich noch. ;)

ich finde das gehört hier nicht hin, auch wenn es bestimmt lieb gemeint war.

Posted using Partiko Android

Ich habe das als nette Erinnerung aufgefasst ;-) Wenn jemand immer mitgemacht hat, fällt es halt auf und man wundert sich vielleicht... ansonsten hast Recht, dass man abwägen muss, wie man was kommuniziert ;-) lieben Gruß Kadna

Haha, liebe @isarmoewe, den verpasse ich doch nicht... Lieben Gruß Kadna

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57914.43
ETH 2289.91
USDT 1.00
SBD 2.47