You are viewing a single comment's thread from:

RE: Gemeinsame Mini/Mikroupvotes für den Commentcoin

in #palnet5 years ago

Ich bin mir ziemlich sicher das das minimum fuer den payout sich nicht geaendert hat. Wenn eine post oder ein comment weniger als 0.03 (ich glaube) hat geht es in den reward pool zurueck. so, kleine upvotes an Kommentaren macht nicht viel Sinn. Es ist besser an der post wo andere auch voten.

Sort:  

Ich habs jetzt über steemworld bei den curation rewards angeschaut. Der kleinste Wert den ich dort gesehen habe, waren 0,002, diese Grenze gilt es wohl zu überwinden. Dabei kann ich diese Verhaltungen vieler Mitglieder nur bedingt verstehen, denn es müssen ja nicht alle über diese Barriere, sondern alle nur in Summe. Ich meine, was natürlich stimmt, ist wenn zu viele Kommentare des Commentcoins zeitlich aufeinandertreffen, können auch Minivotes die Steempower runterziehen. Meine laufen momentan im Test bei 1%. Sie verlaufen ins Leere, weil ich offensichtlich der einzige Idiot bin, der das macht.

This is an old post, but as far as I know, nothing has changed - or rather what has changed that the vote has to be even higher since only half goes to the author. So, if you vote on a comment, you need to either vote with a higher value - enough to get a payout to the person you are voting for - or they need to have dustsweeper.

https://steemit.com/steemit/@thedarkhorse/your-2-cent-vote-is-worthless-the-real-deal-on-dust-votes

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63578.99
ETH 2611.82
USDT 1.00
SBD 2.85