You are viewing a single comment's thread from:

RE: Sommerloch-Suchbilder

in #palnet5 years ago

Und genau so soll es sein! Schade zwar, dass ich sie nicht während ihrer prächtigsten Blütezeit fotografiert habe, aber vielleicht hätte ich dann auch nicht so viele mehrdeutige Kommentare erhalten ;-)

Sort:  

Ja, die Kommentare sind teilweise echt schräg und unterhaltsam. ;-)

Der Garten ist ein Traum, auch wenn die Blumenwiese zum Teil schon verblüht ist. Und dass ich in die Steinskulpturen verliebt bin, das weißt du eh. ;-)

Ich würde ja gern sagen: "Wenn ich mal nach Wien komme, bringe ich dir einen Stein mit", aber die Teile sind echt schwer... ;-)

😄

Jo. Das meiste ist verblüht und das Kraut wird ja auch schon trocken und braun. Die schönste Zeit ist vorbei ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 65337.35
ETH 2583.21
USDT 1.00
SBD 2.67