Sommerloch-Suchbilder

in #palnet5 years ago (edited)

Unter dem Futterhäuschen...

01.JPG

Auf der Wildblumen-/Bienenwiese...

02.JPG

Ebenda...

03.JPG

Und nochmal ganz klein und unschuldig...

04.JPG

Korrekt! Ich wollte halt auch mal den Hashtag #weedcash ausprobieren, bevor ich dem Dorfsheriff, der aufgrund der Anzeige meines Nachbarn wegen des Anbaus halluzinogene Substanzen bildender Pflanzen extra aus dem nächsten Ort anrücken muss, beim Käffchen ein schmunzelndes "Die reißt du dann nachher aber raus" entlocke. Wohl wissend, dass ich nun völlig auf die schiefe Bahn geraten sein muss, wenn ich mit dem Wildwuchs durch die Einnahme von Weed-Coins auch noch Geld mache...




"Explore no limits!" auf SteemWiki von @afrog aka @steemwiki, wichtige Steemit-FAQ gehören zum Service!
Mach dich bekannt! Beteilige dich sonntags am "Kneipen-Talk" und hinterlasse deinen Vorstellungspost bei @double-u!
Behalte den Überblick über deine Account-Aktivität, nutze und unterstütze SteemWorld von @steemchiller!


18.07.2019


Sort:  

Ich frage mich, wieviel Weedcash es wohl gekostet hat, so einen wuchtigen Stein auf den abgesägten Stamm zu heben.

Nun, das habe ich nicht umgerechnet. Grundsätzlich kannst du so einen Stein samt Untersatz für etwa 180-300 Euronen (kommt auf die Stimmung des Künstlers an) erwerben. Da es sich bei dem Künstler jedoch um meinen Schwager und der Skulptur um ein Geburtstagsgeschenk handelt, wird es trotz aller Wucht nach Adam Riese auf 0.000000 Weed (steuerfrei) hinauslaufen.

Da haben wir das Sommerloch!

Cooler Post, ich mag deinen Humor! ;-) LGG

Vielen Dank, das freut mich sehr! :-))
LG, Chriddi

Freut mich zu sehen, dass auch bei dir die Blumenwiesen sprießen :)!

Hat dich der Nachbar echt wegen den paar Pflanzen angezeigt?!?^^

Hat dich der Nachbar echt wegen den paar Pflanzen angezeigt?!?

Jo. Und nicht zum ersten Mal. Die "Liebe" ist wohl irgendwann durch so eine Art "Knallerbsenstrauch-Streit" entstanden.
Schade nur, dass unsere Gesetzeshüter für solchen Dreck in Anspruch genommen werden. Oder auch nicht: Unser Polizist ist sehr sympathisch und kennt auch die Vogelfuttermischung ;-)

Das klingt ja wahrlich nach einer liebevollen Basis, die ihr da habt, aber wenn der Dorfcop schon bescheid weiß, passt ja soweit alles xDD.

Aber tatsächlich eine harte Zeitverschwendung... gäbs bestimmt wichtigeren Dingen nach zu gehen...^^

Ist das lange her, aber geil :DD!

Wie Cool von Dir. Dicker Daumen nach Oben.^^ Meine Anna stelle ich inzwischen Kack Frech auf die Terrasse. Sollen sie doch kommen und sie mir weg nehmen. Mit draconischen Strafandrohungen können die mich nur noch zum Lachen bringen.

😱 Auf die Terrasse?!?! Alu, Alu, auf den Balkon wäre angemessener - jedenfalls handhaben das renommierte Politiker so.
Hast du denn auch wirklich alle 6 (!) Pflanzen in den Suchbildern gefunden?!
LG, Chriddi

Ich bin ein hochqualifizierter Hanf-sucher/finder und hoffe alle 6 Pflänzchen gefunden zu haben.^^
Auf dem letzten Bild sind es zwei (kleine), nicht wahr?^^ Übrigens intelligent ausgepflanzt. Hast du sie Vorgezogen? Ich vermute nicht.^^ Weist du welche Sorten du anbaust? Oder machst du das im Oldscool Stil?

Ein Balkon ist mir verwehrt, dafür eben die Terrasse und Vormittags das Bad-Fenster, ewiges hin und her. Sonst bekommt die Anna nämlich nie die Sonne zu sehen. Meine Nachbarn wissen sowieso, wie ich dazu stehe. Kiffender Politiker ist leider keiner von Ihnen. Also mache ich mir um die keine Gedanken. Da frägt höchstens mal einer, ob er was ab bekommt.^^

Wenn bei dir der Politiker am Balkon anbaut, ist das echt schön zu hören. Ich kenne auch aus jeder Gesellschaftsschicht Züchter. Man würde es nicht glauben, wer alles gerne mal ein Tütchen raucht. :-)

Uups... Adlerauge, hast recht! Da es sich auf Bild 2 und 3 auch um jeweils zwei Pflanzen handelt, haben wir nun insgesamt sieben. Schluck

Welche Sorte? Klar: "Vogelfutter - speziell für Sommerfütterung (ohne Zusatz von Fetten)".
Nein, weder vorgezogen noch ausgegeizt, in deinen Augen also äußerst sträflich behandelt.

Moment, es handelt sich nicht um einen hiesigen Lokalpolitiker... Guggst du hier!

Habe gar nicht gelesen das du wegen Nutzhanf angezeigt wurdest... Abnormal was manche für Probleme haben. Naja. Ich finde es Cool was du da machst. Auch wenn es nicht so penibel ist wie ich es mache als Hobbyanbauer. Übrigens dürfte in den Pflanzen CBD sein. Damit bekommst du zwar keinen Rausch aber es hilft ganz nett für Schlafprobleme etc.pp sich einen Tee damit zu machen. Gesund für dich sind die Damen und Herren auf jeden Fall mehr, als sie dir Schaden könnten. Ich streue ja auch Nutzhanf. Bin dabei meine Sorte zu machen und brauch noch ein paar Jahre bis sie ausgereift ist. Dann mache ich mich daran Nutzhanf zurückrück zu kreuzen. Das wird spannend für mich weil ich mir viele positive Effekte erhoffe. Etwa das die Genetik wieder auf ihren alten Zustand kommt. Wir Grower vergessen nämlich leicht das die Sorten inzwischen überzüchtet sind und erste grobe Schwächen zeigen.

Der Politiker ist mir sympathisch. Für mich stellt sich nur die Frage, woher er die Pflanze wohl hat. :-)

Tja, manche Leute haben komische Hobbys. Da steckt so viel sinnlose Energie drin - wir lachen da mittlerweile nur noch drüber.

Ich mache übrigens gar nichts (Cooles). Ich füttere nur die Vögel und reiße nicht jede auflaufende Pflanze raus. Das dichte Sonnenblumenfeld wird bestimmt bald lustig aussehen. Viel größer können die nicht werden, die wachsen auf Rindenmulch, der auf Unkrautvlies liegt. Ist also nicht viel Substrat vorhanden.
Alles nur zum Angucken :-)))

Naja, als Bundesvorsitzender der Grünen wird Özdemir schon seine Kontakte (gehabt) haben...

Ich zähle zu den Leuten mit komischen Hobbys, habe über die Zeit aber auch gelernt das einiges vernachlässigbar ist und man einfach mit Herzblut an die Sache gehen kann.

Interessant. Denn deine Art die Vögel zu füttern, dürfte sich für manch einen, als sehr nützlich in Sachen tarnen und täuschen erweisen. Ich werde das ausprobieren. Die Pflanzen sind nämlich kaum heraus zu sehen, aus deinem kunterbunten Wiesenmix. :-)

Nur weil man Grüner ist, heißt das doch nicht das man kifft?^^ Oder irre ich mich, das dann längst mehr hätte passieren müssen, was die Entkriminalisierung angeht. Würde mich ein Politiker nach einer Pflanze fragen, täte ich ihm den Vogel zeigen und sagen mach selber oder gar nicht.^^ Ich wette, das er das Ding nicht durch die Stadt transportieren hat lassen, sonder selbst gemacht hat. :-)

Ich meinte nicht dich mit dem komischen Hobby (ist ja echt ne Wissenschaft für sich), sondern den Nachbarn 😂 Kenne hier kaum jeden, mit dem er keinen Streit hat...

Bei dir kann ich mir auch vorstellen, daß dich das gesamte Polizeipräsidium eh schon kennt ...

Meinste, das ich so ein schlimmer Finger bin?^^

Damit liegst du dann auch Goldrichtig. :-(
Zum Glück bin ich nicht negativ auffällig und die Polizisten zu 99% immer sehr nett zu mir.

Vor ein paar Wochen war ich mal wieder auf reisen und da haben mich zwei sogar vom Bahnhof mit in den Zug begleitet weil sie mich kontrollieren wollten. Gleichzeitig war das aber auch sehr cool, haben nur meinen Ausweis dann gecheckt und sind am nächsten Bahnhof wieder ausgestiegen.

Oh ok, so eine Story hätte ich jetzt nicht erwartet. Wie schräg.

Ich könnte dir von noch einige andere solcher Kontrollen erzählen. Seit ich ein Jugendlicher war und damals natürlich noch kein Gras geraucht habe, bin ich gerne das Ziel bei solchen gewesen. Ich falle auf wie ein bunter Hund und man hat mich nicht nur einmal aufgehalten mit den Worten, man dachte ich sein ein Kollege. :-)

Sehr schöne Wildkräuter! ;-)

Die Bienen lieben sie! Leider habe ich kein Foto geschossen, als die Wiese in voller Pracht blühte. Aber das kommt ja vielleicht noch... ;-)

Ich sehe nur eine wunderschöne Blumenwiese. :)

Und genau so soll es sein! Schade zwar, dass ich sie nicht während ihrer prächtigsten Blütezeit fotografiert habe, aber vielleicht hätte ich dann auch nicht so viele mehrdeutige Kommentare erhalten ;-)

Ja, die Kommentare sind teilweise echt schräg und unterhaltsam. ;-)

Der Garten ist ein Traum, auch wenn die Blumenwiese zum Teil schon verblüht ist. Und dass ich in die Steinskulpturen verliebt bin, das weißt du eh. ;-)

Ich würde ja gern sagen: "Wenn ich mal nach Wien komme, bringe ich dir einen Stein mit", aber die Teile sind echt schwer... ;-)

😄

Jo. Das meiste ist verblüht und das Kraut wird ja auch schon trocken und braun. Die schönste Zeit ist vorbei ;-)

Mich wundert's, dass keiner fragt, wo es diese Vogelfuttermischung zu kaufen gibt ;-) Wahrscheinlich wissen es alle schon.

Hihi, denke, in jeder handelsüblichen Mischung wird es Samen geben. Steht immer "ambrosiafrei" drauf, "hanffrei" habe ich noch nie gelesen. Aber es ist ganz schön wenig aufgelaufen, wenn man bedenkt, dass wir wirklich kiloweise Saaten unter den lieben Vögeln verteilen.

Ich bin sprach und fassungslos darüber, wieviel kriminelle Energie doch in der @chriddi steckt.
Wer hätte das gedacht!? 🤣
Eine kleine Idee von mir, wie man den Nachbarn ruhig stellen kann?
Pack Ihm doch mal ein Pflänzchen ins Auto. 😎

Als Unwissender würde ich mehr Sonnenblumen (Sichtschutz) und Sternjasmin, Sternjasmin und nochmals Sternjasmin (Geruchsschutz) beim nächsten Mal empfehlen.
Oder halt einfach beim guten alten Tomatenschrank bleiben - sieht nicht so bunt darin aus - blüht aber das ganze Jahr.

Du meinst tatsächlich, so hübsch sieht der Sternjasmin mal aus?!

Ich muss "gestehen", auch ziemlich unwissend und unbefleckt zu sein. Ich kann Hanfpflanzen halt erkennen und will sie eigentlich nicht diskriminieren, wenn sie sich wie alle anderen von ganz allein ansiedeln. Auf extra Schränkchen verzichte ich dann aber doch und werde auch keine Ernteexperimente starten ;-)

Den Reichtum für die Natur erkennt der Ochse nicht , Herr Wachmann im Keller brennt Licht ich hab's schon ausgemacht brav Ochse brav🙄 was würde der sich wundern wenn zufällig fünf Hände voll Samen in seinen Garten fallen würden 😀 ich bin froh das meine Nachbarschaft relaxt ist
VgA

was würde der sich wundern wenn zufällig fünf Hände voll Samen in seinen Garten fallen würden

Du meinst wie bei Alu? Keine Sorge, der Rasenmähroboter sorgt für wunderfreies Seelenwohl!
LG, Chriddi

Ja genau! Den hab post hab ich noch nicht gesehen haha 😆
VgA

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.026
BTC 57156.19
ETH 2431.86
USDT 1.00
SBD 2.41