You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hinweise vom Balten zu einigen Projekten und Aktionen, die er unterstützt!

in #palnet5 years ago

Hi @balte, vielen Dank für die Liste. Dabei fällt mir ein, dass ich mich bei @steemwiki auch mal wieder mehr engagieren sollte. Es gibt halt viel zutun. Gegenwärtig habe ich das Gefühl, es geht etwas mehr bergauf hier. Ist wahrscheinlich auch sehr viel durch dich bewirkt.
Danke an alle Projektgruppen und Einzelpersonen für ihren Beitrag.
Beste Grüße
Chapper

Posted using Partiko Android

Sort:  

Lieber Chapper,
wem sagst Du das, ich habe heute mal wieder Geschäftszahlen vor mir, wird wohl bis spät in die Nacht dauern:).
Wir sollten unterstützen, was man im Fokus hat und was Leben in die Bude bringt und eben auch das Prinzip der freien Meinung/des freien Contents.
Wie Du sehe ich zuletzt viel Gutes hier!
Steem on, je nach Zeit:)!
BGvB!

Uh und das zum Sonntag und bei dem Wetter. Ich werde später auch noch ein paar Kleinigkeiten abarbeiten. Jetzt springe ich aber erstmal in den Pool.

🌊

Von nix kommt nix:).
Ich mach diesen Teil des Berufs meist noch ganz gerne, da Teil meiner Lebensauffassung als Selbstständiger, leider wird es dank der Bürokraten aber immer umfangreicher.
Viel Spaß beim Abkühlen:)!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57914.43
ETH 2289.91
USDT 1.00
SBD 2.47