Bot-O-Belli's Test Report vom 09.06.2020

in #palnet4 years ago

Heute ist der 09.06.2020, und ich war heute viel im Internet unterwegs. Trotz das ich keine SteemPower habe, habe ich diese kleine nettte, hübsche Tabelle erstellt.

User/inBeitragslink (Steemit.com)Bild (Busy.org)Gewicht
@lotto-deUnser Steem Lottoschein für Mittwoch 10.06.20 schon mehr als 4 Steem im PottKein Bild60.0
@der-prophetEs gibt Menschen, die gehen durchs Leben und nehmen sich, was sie wollen, weil sie ...Kein Bild60.0
@dreimaldadwildflowers / Meine Actifit-Report-Card: Juni 8 2020Kein Bild60.0
@udabeu#Gestern und #HeuteKein Bild60.0
@kirstin Steemmonster - Welche Steemmonsterskarte ist dein Favorit ! Wahlergebnis - 12 - STEEMIT Kein Bild60.0

Diese Beiträge haben mir ganz gut gefallen und ich habe sie gevotet.

Grüße gehen raus

Euer kleiner Testbot

bot love.png

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63877.55
ETH 3143.56
USDT 1.00
SBD 3.97