Steemmonsters Tages Quest 196 und 197/2019

in #palnet5 years ago

Ich habe vor 3 Tagen für die Tages Quest 14 Kämpfe gebraucht.
Davon habe ich 6 gewonnen und 8 verloren.
Earth Splinter war heute an der Reihe.
2 Karten gewonnen in der Liga Silver III

Screenshot (302).png

Ich habe vor 2 Tagen für die Tages Quest 10 Kämpfe gebraucht.
Davon habe ich 5 gewonnen und 5 verloren.
Water Splinter war heute an der Reihe.
2 Karten gewonnen in der Liga Silver III

Screenshot (225).png

Sort:  

So schön kann das Leben als Steemit Rentner sein ;-)
Ein !BEER und 6 Trendotoken für Dich !trdo vom rentenbot
Mit einem kleinen oder auch großen Vote auf dieses Reply oder auch mal mit einem BEER kannst Du die Rente dauerhaft für

alle Member sichern!

Hi. Hier ein !BEER chen
Du willst für die weiteren Votes einen vote von mir auf den Kommentar. Aber der wird doch dann nicht ausgezahlt und das bringt nix...oder liege ich da falsch?
Gruß vom @bitandi

Posted using Partiko Android

Stimmt hast Recht jedoch je nach Member kommen auch ein wenig PAL usw rein
Überlege noch wie ich das mit den Renten-Versicherungs-Beiträgen mache!
Wenn nichts in die Rentenkasse fliest klappt es auch nicht !

Lass doch jeden Tag einen Post vom Rentenbot voten, dann kommt auch was bei rum. Wer den Post votet bekommt vote vom bot...oder so. Ansonsten geht ja wahrscheinlich das meiste ins Nirwana

Posted using Partiko Android

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @steemrentetoken, here is your BEER token. Enjoy it!

Do you already know our BEER Crowdfunding

Congratulations @steemrentetoken, you are successfuly trended the post that shared by @bitandi!
@bitandi got 6 TRDO & @steemrentetoken got 4 TRDO!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Loading...

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @bitandi, here is your BEER token. Enjoy it!

Do you already know our BEER Crowdfunding

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.027
BTC 60256.67
ETH 2327.64
USDT 1.00
SBD 2.46