You are viewing a single comment's thread from:

RE: OpenMic Songwriters Challenge Week 1 "Broken Mirror" by @senzenfrenz

in #openmic7 years ago (edited)

lass uns mal überlegen, inwieweit ich vielleicht etwas übernehmen kann, wenn die Stimme ausfällt - nur so eine Idee... singe gerne und nicht so schlecht (sagt selbst mein Schwiegervater...)p.s. hast du dir die Kleinigkeiten von mir mal angehört? Nur damit du ein Gefühl für die Stimme bekommst und es einordnen kannst - vielleicht passt es ja auch gar nicht für dich

Sort:  

Hey @jkiw, danke für deinen Vorschlag! Ich finde Kollaborationen grundsätzlich schon gut wenn es passt. Allerdings wäre bei diesem konkreten Beitrag das nicht gegangen, da es ja ein Solo Contest ist. Außerdem ist der "Clue" ja sozusagen, dass ich das komplette Stück in Doppelgriffen auf dem Cello spiele, und dazu noch eine weitere Stimme singe, somit in einer Person einen dreistimmigen musikalischen Satz darstellen kann. Wenn dann einfach ein(e) andere(r) singt macht es dann zumindest bei der Nummer keinen Sinn, bzw. dann hätte ich auch einfach einen Splitscreen Multitrack machen können, da hätte mein Gesang zwar immer noch nach mir geklungen aber wenn ich mich auf sonst nichts konzentrieren muss klingt das schon noch etwas besser;) Wenn du einen Link von deinen Beiträgen posten magst dann höre ich mir das gerne mal an:)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 67801.51
ETH 2617.25
USDT 1.00
SBD 2.72