You are viewing a single comment's thread from:

RE: Einen Sch... muss ich - Oder: Warum Online-Kongresse und Online-Marketing bald der Vergangenheit angehören

Hey, liebe Cindy,

vielen Dank für Dein Feedback. Interessant. Ich merke, mich wühlt das auch alles noch ziemlich auf.
Ich denke nicht, es ist in den Zeiten des Übergangs ok, den Menschen über die alten Netzwerke eine Brücke zu bauen.

In meinem Vorstellungsvideo spreche ich davon, dass ich es auch mir nicht möglich ist, plötzlich alles alte hinter mir zu lassen.
Genau diese "beides tun" ist glaube ich gerade extrem wichtig, um die Menschen auf neue Möglichkeiten aufmerksam zu machen.

Der Versuch das Beste aus beiden Welten zu verbinden fühlt sich manchmal wie ein ziemlicher Spagat an.
Deswegen ist Dein Gedanke durchaus nachvollziehbar.

Alles Liebe und auch Dir hier viel Erfolg!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58478.70
ETH 3158.37
USDT 1.00
SBD 2.43