You are viewing a single comment's thread from:

RE: Einen Sch... muss ich - Oder: Warum Online-Kongresse und Online-Marketing bald der Vergangenheit angehören

Hey,

wirklich ein super Artikel! Steemit ist einfach geil und bietet jedem eine absolut wunderbare Chance :)

Sonnige Grüsse

Dennis

Sort:  

Hey Dennis, ja ich bin schon so "pumped", wie ein Kollege immer sagt. Ich freu mich total auf den Kongress und darüber mehr zu lernen...

Finde ich cool, Swantje - kenne mich noch nicht so aus...und freue mich auch auf den Kongress. Ob Stermit ein Erfolg wird, wird die Zeit zeigen 🥇🌴🎉

Liebe Annemarie,

ich denke, ob Erfolg oder nicht, das entscheidet jeder einzelne für sich und in seinem Umgang mit dem Netzwerk. Den ersten Teil von "Sozialen Netzwerken" müssen wir nun mal übernehmen: Das ”Soziale" .. 😉

Ich wünsche Dir dabei ein gutes Feeling und den richtigen Dreh!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 61660.23
ETH 3056.45
USDT 1.00
SBD 3.82