Hallo, ich bin Suzi Fetish eine neue welt für mich

in #nsfw5 years ago

bbild1.JPG

Hallo zusammen.
ich bin suzi fetish und liebe füße. nicht nur füße sondern so ziemlich alles was damit zu tun hat. von schuhen bis strapse,strümpfe und socken. Ich bin durch eine freundin hier auf diese seite aufmerksam gemacht worden und gebe dem eine chance. ich denke ich werde hier hin und wieder mal mein tagebuch aufschreiben. ist ja recht anonym ;)

ich komme aus nrw wo genau ist ja nicht wichtig. meistens bin ich in einem sex chat unterwegs. ja ich treffe mich auch gerne mal an nem wocheende mit einen unbekannten um spaß zu haben. interessiert dich das? ich meine realdates? neee vorallen fußliebhaber haben bei mir vorrang. ich hoffe die seite is was für mich und wir werden hier viel spaß haben

ich bin 25 jahre alt, single unddvehreirtatet und habe keine kinder. bin mobil und egal wie weit du weg wohnst, ich bin reise lustig, abenteuer suchend und mobil :)

ich hoffe auf feedback :)

eure suzi fetish

Sort:  

Hallo @fetishsuzi, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Chat unter https://discord.gg/g6ktN45 vorbei. Mehr Informationen über den deutschsprachigen Discord-Chat findest Du in diesem Beitrag.

Wenn fehlende 'Ressource Credits' (kurz 'RC') verhindern, daß du auf Steemit vernünftig interagieren kannst, dann melde Dich einfach mit einer kurzen Beschreibung oder Bewerbung im Channel #Delegationsbewerbung des oben genannten D-A-CH Discord. Dort werden eventuelle Unterstützer schneller auf Dich aufmerksam.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66254.46
ETH 3319.59
USDT 1.00
SBD 2.69